• kostenlos mitmachen

6,4 ssw


Gestern war ich beim arzt und es ist alles ok!! Gestern haben wir das herz schlagen sehen können! Es war so ein tolles gefühl. Meinem chef hab ich es auch schon gesagt weil wir ja uns auch privat gut verstehen und ich ihm genug zeit geben möchte sich darauf einzustellen! Ach der geburtsthermin wäre der 22.02.2014 !

Und meine ma hat es geschafft in nicht mal 24 stunden meiner ganzen familie bescheidt zusagen und mein familie ist echt groß ( ca. 35 leute)! Aber das sie mal dran gedacht hatte das ich es vielleicht gerne erzählt hatte! Naja das ist jetzt so. Manchmal macht sie mich echt sauer und traurig.

 

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

senorita - 14.07.2013 18:37
Deine Mutter hat vielleicht nicht so toll reagiert, weil sie überrascht oder sprachlos war. Ihr hättet ja auch nicht damit gerechnet. ;) Sie ist bestimmt stolz auf dich/euch, ansonsten hätte sie es nicht schon deiner ganzen Familie erzählt. Wünsch euch alles Gute! :))

Bine1989 [Tb: Oh und plötzlich Schwanger!!!] - 02.07.2013 20:25
Vielen dank zicke2012! Ich hoffe es auch!!!

zicke2012 [Tb: Die Schatten Seiten meines Lebens!] - 02.07.2013 19:55
Ich hoffe für Dich bzw. Euch das alles gut geht.
Vor allem da jetzt schon so viele Leute bescheid wissen.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.


Bine1989 [Tb: Oh und plötzlich Schwanger!!!] - 02.07.2013 10:20
Obwohl sie nicht so toll reagiert hat als ich ihr es erzählt habe! Naja eltern halt!

Cherry1 - 02.07.2013 10:14
das würde mich auch nerven, aber sieh es mal so, sie ist wsl einfach nur total stolz. ;)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben