• kostenlos mitmachen

Sport zu Hause!!


 

So meine Süßen! 
 
Also heute sag ich euch mal was zum thema sport zu hause! Im internet gibt es viel sportartikel zum kaufen aber ca. 40% ist schrott! Auch mir ist das schon passiert das ich leider schrott gekauft haben! Heute zähl ich mal auf was es für gute und brauchbare sportartikel gibt!! 
 
1. Gewichtschlaufen super um leicht Übungen schwerer zu macht! Nimmt aber für den anfang welche die nicht so schwer sind. 
 
2. Springseil das ist echt klasse zum abnehmen!! Man trainiert wirklich alles. 
 
3. Shwingstick das sieht leicht aus! Ist es aber wirklich nicht. Aber um den Po oder die Taille zu straffen super! 
 
4. Hulla hup ein super Gerät zum trainieren aber beim kauf aufgepasse! Schaut das es min. ein gewicht von 1,2 kg hat. 
 
So das mal zum anfang!
Dann gibt es noch sport auf der Spielkonsole! Ich hab ein Wii u und werde euch zwei tips zum trainieren geben. 
 
1. Wii fit das macht erstens richtig spaß und zweiens bringt es auch etwas! Zwar sind die meisten übungen zu kurz aber bei mehr facher wiederholung ausreichend! Für sport ein steiger super! 
 
2. Zumba echt schwer am anfang da mot zu kommen aber umso mehr man es macht zum so leicht wird es! Es brauch viel kraft und man kommt richtig ins schwitzen! Die Grafik des Spiels ist wenn ich erlich bin nicht so gut aber es macht trotzdem spaß da mit zu tanzen! 
 
Jetzt sieht ihr das man nicht in teure Fitnessstudios gehen muss! Denn zu hause kann mam auch vieles machen um sich fit zu halten oder sogar ab zunehmen.
 
Eure bine
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 11:57
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben