• kostenlos mitmachen

Männer...


ich habe seit der Trennung von meinem Mann ne Männer kennen gelernt...vom allerfeinsten (ironisch gemeint).Ich muss das einfach mal aufzählen...
C .- 8 Jahre älter.wollte gleich ne Beziehung,ich aber nicht.Als ich dann soweit war tritt er mich (nachdem wir Sex hatten) derbe in den Arsch.Nach meinem Mann hat ER mir das Herz gebrochen.
C.2  - 3 Jahre jünger.in ner Discothek kennen gelernt u.rumgeknutscht.hat sich (angeblich) in mich verliebt,is nüchtern aber schüchtern und hat sich nicht mehr gemeldet.
S. - 13 Jahre älter.ein netter Mann,beidem mir selbst der Altersunterschied nichts ausgemacht hätte,leider schüchtern.
D. - ähnlich wie bei S.ebenfalls 13 Jahre älter und somit kein Interesse an mir.
R. - 13 Jahre älter.schwer zu sagen.andere Liga.
D.2 - 7 Jahre jünger,is mir definitiv zu jung.
A. - 1 Jahr älter.Kein Interesse an einer Frau mit Kindern.
S.2 -  6 Jahre älter.in ner Discothek kennen gelernt u.rumgeknutscht,danach einfach abgehauen.

Also ich glaube diese Liste werd ich mal fort führen.Is ja wohl echt intressant,wenn ich das selbst so lese.Die Männer sind einfach unglaublich und ich habe definitiv momentan die Schnauze voll...naja wahrscheinlich nur bis zum nächsten Discobesuch...lol...
Bis zum nächsten Mal
Eure Bina

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben