• kostenlos mitmachen

Komischer Tag


Heute begann der Tag wie normal. Geh zu schule, langweilige Stunden und so weiter.. Es geht weiter, mein Bester freund wollte kommen.. was auch eigentlcih nichts besonderes ist. Ich räume nun ja mein Zimmer auf und schon kam der anruf das er jetzt kommen würde.. Also gehe ich los um ihn abzuholen. Als wir uns sahen sind wir noch so etwas rumgelaufen.. und schon saßen wir auf ner Bank. Haben geredet und auf einmal kam eins zum anderen.. wir küssten uns.. ! Es war nicht geplant und so überraschend das man dachte: Scheiße was machst du da? das is dein Bester freund! aber anderer seits war es schon echt schön. Was mich so verwirrt is das er vor kurzem verlassen wurde und er ihr noch hinter her getrauert hat und schon küssen wir uns. Der satz kam etwas später... ICH LIEBE DICH! ein schock der mir durch ein Körper floss.. aber die wörter ICH DICH AUCH konnte ich nciht stoppen.
... Fortsetzung folgt...

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben