• kostenlos mitmachen

Ein tag wie jeder andere


Jedes Mal wenn ich mit der Clique unterwegs bin, merke ich was in meinem Leben fehlt. Meine Clique besteht aus ungefähr 6 Leuten. Diese 6 Leute haben jeder einen Partner außer ich.Wenn wir dann ins kino bzw irgendwo hin gehen machen sie öfter KNUTSCHMINUTEN, was mich echt ankotzt. Jetzt wo ich es meinen Freunden gesagt habe das mich das nervt, versuchen die mit allen Mitteln und Wegen mich zu verkuppeln. Das Problem liegt eigentlich darin, das ich aussuchen möchte mit wem ich ausgehen will oder eher gesagt mit wem ich zusammen sein will. Wie auch immer... Es ist nunmal so das die alle immer irgendwelche Typen anschreiben und alles von mir zuerzählen..
Ich bin schon gespannt was sein wird wenn einer nen freund mitbringt und wir mal wieder ins kino oder irgendwo anders hingehen..

FORTSETZUNG FOLGT

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben