• kostenlos mitmachen

Freunde!


Hallo liebes Tagebuch

Seit den 18.11 bin ich nicht mehr mit den besagten man in kontagt kalr ist es nicht leicht aber es ist besser so,
wie gesagt ich habe so wie so kein vertrauen in ihn gehabt. weil einfach zu viel passirt ist!
vorallen sein flirten und immer dieser spruch sie ist nur eine freundin mehr nicht, wer soll das den bitte glauben! durch freunde weiß ich das er einen neue an start hat sie heißt miriam und vorgestern habe ich ihn mit kimbaly gesehen im auto und das sah nicht grade nach du bist eine gute kummpelline aus oder so!

Bin verdamt froh das ich ihn los bin, nur die andren mädels tuen mir leide wenn sie auf ihn reinfallen
aber warne kann ich die ja nicht oder etwar doch?! ne ich lass das lieber ist besser so!

bis dann. 

Kommentare

Elouise - 19.05.2012 18:00
Vertrauen spielt eine sehr große Rolle - wenn nicht fast die wichtigste. Den was bringt dir der rest , wenn du keine Ruhige Minute hast. Manchmal sind solche erkenntnisse das wichtigste - & ein Schritt zum besseren leben :) - Warnen könnte man Sie schon , aber ich glaube alle müssen ihre eignen Erfahrungen machen & lernen :b :)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben