• kostenlos mitmachen

Einfach ich..


Ich bin ein gebranntes Kind wie man immer zu mir sagt aber i wünsche mir nix mehr als auch endlich glücklich zu werden.Doch dies blieb mir bis lang verwehrt,leider!Immer wenn i mich auf jemanden eingelassen habe u Gefühle zu gelassen habe wurden diese entweder ausgenutzt oder nich so erwiedert wie i es mir gewünscht hätte.Daher hab i es verlernt wirklich zu vertrauen u angst mich auf jemanden wirklich ein zulassen...das fällt mir wahnsinnig schwer!U wer das schafft bei mir der brauch wirklich geduld.Wurde zu oft verarscht u belogen u das hat spuren hinterlassen....doch hoffe i das es jemanden gibt irgendwann ma den i meine Liebe schenken kann u der diese auch hundertprozentig erwiedert!!!

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 23.12.2011 19:25
das glaube ich dir sogar, schoene weihnachten und ein
besseres neues jahr fuer dich ! liebe gruesse ar***no


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben