• kostenlos mitmachen

War das ein Traum


Der Tag fing an alles war so real doch eins war anders ....

Ich war nicht da wo ich sein sollte !!!

Ich war in meinem Traum gefangen ,ich wusste nicht  warum ...  ich saß auf einer Wolke nach einer zeit fiel ich runter und.....

  Das abenteuer begann  Ich lag auf eine traumhaft schönen Wiese ,es war sommer  und

Elfen flogen durch die Luft . Ich  lag da einfach so da mit meiner tasche an der seite. Ich war froh das ich Schmink protukte eingepackt hatte smiley.

Ich ging durch den Wald Tiere liefen neben mir und plötzlich stand ich vor dem schönsten Schloss das ich jemals gesehen hatte.

Ich ging hinein ich wurde schon von der Feen königin  Elina erwartet fragt mich nicht warum .

Nach einer zeit eklärte sie mir warum sie mich erwartete

und ihr werdet es nicht glauben sie hat von mir durch mein Tante erfahren

sie war vor 5 Jahren hir hin gekommen und seit dem wohnt sie hir im paradis meine Tante erzählte von mir

und alle waren begeistert  ich dachte mir wovon alle begeistert waren das sie von mr begeistert waren wusste ich ja aber wovon was hatte ich getan was alle so toll fanden??

Elina sagte meine tante erzählte ihr das ich ein wunder schönes mädchen sei

und ihr ein foto von mir zeigte  das hat sie so umgehauen das sie mich sehen musste erzählte sie stolz

und alle anderen wollten mich nartürlich auch sehen !

Und so war ich hir her gekommen .

Ich erzählte meine stärken also was ich besonders gut konnte aber das wussten ja schon alle durch meine Tante

Aber eins das wussten sie noch nicht ....

Und zwar das ich ein händchen für schminke hatte .

 

1ahr später.....

Ich war hir geblieben und meine Freunde waren alle hir hin gekommen aber das nur durch Elina wir sind inzwischen sehr gute Freunde geworden!!

und in 2 tagen war der erste Ball der für Prinzessinen , königen und viele mehr war .

Ich und meine Freunde freuten uns riesig drauf .

 Die ball vorbereitungen begannen   Da ich ja die beuty und schmink expertin war durfte ich alle schminken das war total toll.

Nach 3 stunden war ich fertig alle sahen toll aus ,hatten tolle kleider an und waren gut drauf

der ball konnte beginn und ich durfte ihn  eröffnen das war eine erhre für mich .

Alle tanzten ,hatten spass und sahen verdammt gut aus  dank mir yes

nach einiger zeit  stand Elina am mikro und verkündete die neue prinzessin ...

und haltet euch fest ich wurde es  die neue prinzessin ich freute mich riesig

alle klatschten und freuten sich für mich

Am ende wohnte ich mit im schloss bei Elina war alles so toll mein leben war perfekt.

Meine Freunde durfeten und wollten auch hir bei mir und Elina bleiben

also wohnten wir alle gemeinsam im schloss ich ,Elina und all unsere Freunde das war der hammer

Und so lebten wir hir   ..... alle zusammen .

Jeden tag schminkte ich freunde und sogar meine tante die sich vorher nie geschminkt hat .

 

Doch jezt denke ich mir ist das real oder doch nur ein traum wer weiss ...

(Die erzählerin heist lena)

 

 

In meinem nächsten abschnitt der Geschichte könnt ihr das ende lesen

Was meint ihr wars real oder doch ein traum

Schreibt mir was ihr glaubt

Alles gute und liebe euer beuty girl smiley

 

 

 

 

 

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 15:16
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben