• kostenlos mitmachen

How does it feel?


ich wusste früher nicht wie sich das anfühlt....gemieden oder ausgeschlossen zu werden.
Okay es gab wohl manchmal solche stellen aber nur seltend...
jetzt wo ich paar jahre älter bin und ich meine -FREUNDE-?!jeden tag in der schule sehe, bemerke ich immer und immer wider wie sehr ich doch
immer ausgeschlossen werde...es ist immer so... es wird immer udn immer mehr...
ich fühl mich total scheiße....
es ist zB so... ich hab in meiner klasse 3;richtige??!! freunde...mit den ich immer abhäng und so..
es ist einfach so das ich mich immer Über fühle..das ich nicht mehr gebraucht werde..und nicht
beachtet...
weil 2 von meinen freunden hängen immer nur zusammen ..aber das aufeinmal ganz
plötzlich
sie reden und albern nurnoch zusammen und dies und das
mich lassen die aufeinmal aussenvor...vllt ist es mal wider eine fase von ihnen...

die andere hängt mit einer anderen immer herum und ich bin dann zwischen dehnen..
und dann merke ich wider ihc bin einfach über
...ich steh da alleine ...aber die anderen merken es nicht
und manchmal überleg ich nur :

sagmal sind das eig. freunde??
merken die überhaupt was??
mögen die mich überhaupt noch??
wer mag mich hier überhaupt??
gibt es hier jemanden??
Halloo???
hört mich überhaupt einer???

ich hab mich nur immer als ich andere sah die ausgeschlossen wurden gefragt:

HOW DOES IT FEEL?????

aber jetzt weiß ich es.....
es ist schrecklich!!!

bei meinen anderen freunden wenn wir mal weg sind oder so..schließen die
mich die ganze zeit aus... sie reden nichht mit mir und ignorieren mich einfach
--- ich kann das einfach nicht in worten fassen wie scheiße ich mich immer fühle..
ich könnte heuln.....=´(
ich bin i-wie froh das ich bald auf ner anderen schule gehe, weil ich dann vllt andere kennen
lerne und die wenigstens mich beachten udn schätzen..!!
ich will nicht mehr dieses scheiß gefühl haben wenn cih von anfang an wenn die
schulglocke klingelt nicht beachtet werde....

ach was solls: ich kann nurnoch zusehen wie alles vor meinen augen passiert...
ich kann es nicht stoppenn....

leider :´(



 

Kommentare

BentlyCry [Tb: ein freund ] - 17.07.2010 14:43
Nett von dir =)

Meyala - 15.07.2010 14:13
wie wäre es, wenn du sie einfach direkt drauf an sprichst?
dann hast du wenigstens gewissheit, ich finde ja, ungewissheit ist das schrecklichste gefühl überhaupt.
denk mal drüber nach :)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben