• kostenlos mitmachen

Fortsetzung :unglaublicher abend wow


Das ist meine fortsetzung =)lest euch besser erst den ersten text durch dann kommt ihr vllt besser hinter

Also es handelt wider von den selben jungen von den ich euch gestern abend erzählt habe....
Seid dem dieser tolle abend gewesen ist, fragten sich alle warum wir ncoh nicht zusammen waren...
naja wir beide hatten einfach ein problem wir trauten uns nicht....
er wusste nciht das ihc ihn liebe aber ich wusste es....
so vergingen dann paar wochen bis der gebutztag meines freundes anstand. es waren alle eingeladen.
und er natürlich auch... ich freute mich total =)
irgenwie sah ich die ganze zeit zu ihn rüber... vllt lag es daran das er gegenüber von mir sa´ß. vllt lag es aber nur daran weil er immer so super süß guckte und lächelte....
Ich wusste es nicht....
ich wurde immer von meine freunden gefragt wann wir entlich zusammen kämen....
aber ich wusste es natürlich niccht....aufeinmal ging meine freundin mit mir raus und redete mit mir
über ihn.....aber ich konnte dazu nix sagen....sie sagte ich sollte ihn mal mitnehmen das wir beide mal alleine sind und uns aussprechen können.....doch ich traute mich nicht... so gingen wir wieder zu den anderen... plötzlich ging meine freundin unerwartet zu ihn hin und nahm ihn mit auf die tarasse. sie verschwanden im dunklen.. und ich sah nur noch wie sie ihn dumm anmachte vonwegen das er sich doch nicht trauen würde.....die beiden kannten sich natürlich gut sie waren nachbarn...
bisschen später kamen sie wider rein. meine freundin kam zu mir und fragte mich ob ihc mit käme auf toilette... natürlich kam cih mit... als wir  fertig waren standen wir noch kurz vor der tür.. sie stellte mich wider zu rede....plötzlich sah ich wie ER hinter ihr stand und mich anlächelte....ich war total geshcockt. TOTALL!!!  sie merkte es natürlich als hätte sie alles geplant.
ich war so nervös... so nervöööösss!!! ich find aufeinmal an zu weinen... ich wusste nicht warum..
ich flüsterte ihr nur ins ohr... BITTE LASS MICH JETZT NICHT ALLEINE HIER STEHEN...
ich umklammerte sie förmlich.....doch sie sagte nur ...so da musst du jetzt alleine durch..
sie ging rein und er starrte mich an.. ich schaute in seine augen udn er kam zu mir. er sagte: komm mal bitte mit.... wir gingen ins dunkle. wir setzten uns auf einen kleinen gartenzaun.. wir schweigten uns an..
er fragte mich plötzlich... ob ich mich jetzt entschieden hätte...ob ich ihn auch mag...
ich wusste nix mehr... ich brachte kein ton raus... ich schaute ihn an.........und plötzlich..........
Küsste ich ihn einfach,,,, einfach sooo einfachh sooo....
ich war verblüfft von mir selber das ich mir das getraut habe,,, aber einer musste ja was tun...
er lächelte mich an... ich lächelte zurück... ich sagte nur ....und ? weißt du jetzt was ich für dich fühle.??
er sagte nur mit einen breiten grinsen...:JA
wir setzten uns auf den zaun und .... naja ihr wisst...
dann gingen wir später wider rein da es draußen rihctig kalt war.....
wir gingen die treppe hoch und öffneten die tür......
....die 20 leute die vorher nur herum gejubelt und gesungen haben waren aufeinmal alle still...
es war still... richtig still... keiner sagte mehr was..... alle starrrten nur auf uns beide wie wir
händchenhaltend vor ihnen standen...
plötzlich ---... fingen alle aber auch wirklich alle an zu jubeln und an zu klatschen.....
sie riefen unsre namen und es war ein hölles spektakel... alle aam klatschen .....
es war so mega geil... einer von ihnen schüttelte eine flasche bier  und besprühte uns...
das klatschen hörte garnicht mehr auf.. und als wir beide uns vor gesammelteer manschaft auch noch
küssten..wurden sie nurnoch lauter.... mein goot war dass geilll!!!
alle meine freunde kamen erstmal zu mir an und gratulierten mir ..
=D=D=D voll bescheuert =D=D=D=D
aber dieser abend war so geill udn von diesen abend den 4.9 bin ich immer ncoh mit ihm zusammen
=) die anderen sagten mir immer.. immer wenn er mich sah fing er immer so dolle an zu lächeln..
das haben die ehct noch nie bei ihm so extrem gesehen..
.

und ich sag euch... die nervosität hat sich echt gelohnt =D=D=D=D
ich bin so unglaublich glücklich mit ihm.. das könnt ihr euch nicht vorstellen...!!!

Danke fürs Lesen...=)
könnt eure meinung ja mal untendruntersetzten wenn ihr lust habt ;D

Kommentare

BentlyCry [Tb: ein freund ] - 09.04.2010 13:27
(rot werd) =) das ist echt nett von dir=)

dominicana [Tb: Mein Leben als Verkäuferin] - 09.04.2010 11:22
oh gott vielleicht bin ich kitschig oder so aber, ich habe oder immer noch weine ich. voll süß irgendwie!!!hoffe ihr werdet immer eine schöne zukunft haben, und sehr gute freunde habt ihr...

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben