• kostenlos mitmachen

Unglaublicher Abend!!


Ich möchte euch jetzt mal eine kleine Geschichte erzählen,  die mal in meinem Leben  passiert ist und die ich einfach nicht mehr vergessen kann weil sie einfach unglaublich toll war!!
Wenn ihr Lust habt hinterlasst einfach paar Kommentare =D

Also es gibt da so einen Jungen in meinem Leben den ich nie wieder vergessen kann...
Er ist einfach einzigartig. als ich ihn zum ersten Mal auf einer party gesehen habe, ist er mir
ganz erlich nicht aufgefallen,... aber er hat mich gesehn...
wir haben was getrunken aber nur sehr wenig miteinander geredet.
Am nächsten Tag wusste ich auch nicht mehr viel von ihn, weil ich an diesen abend was mit
einem anderen hatte..( bitte denkt jetzt nix falsches)
also nur bisschen geküsst und so...
Aber ich habe von anderen immer wider mitbekommen , das er mich sofort am nächsten Tag
in icq und so gesucht hat, aber er wusste nciht mehr genau wie ich hieße deswegen suchte er
nach meinem Bild. ich machte mir nochnicht viel von ihm!!
Aber i.wann sah ich ihn jedes wochenende er war mit meinen Freunden auch befreundet. deswegen
kam er auch jedes Wochenende mit uns allem mit...
i-wann bemerkte ich ihn mehr und mehr. Ich freundete mich mit ihm an...
Immer und immer wieder tanzten wir auf Partys miteinander.. Er gefiel mir immer und immer mehr...
Nach paar Monaten...hörte ich aufeinmal von meinen ganzen Freunden das er mich mag... Es war total komisch. I-wie war ich total froh aber auch i-wie nicht..
Ich meihne ich kannte ihn garnicht richtig... aber i.wie war er ja schon ziemlich süß...
Ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte und was ich überhaupt machen sollte.
ich wollte wohl mit ihm zusammen kommen aber ich wollte auch nicht das die wunderschöne
Zeit mit ihm aufeinmal verschwindet....Ich dachte sehr viel darüber nach..
und plötzlich schrieb er mir in Icq das er mich mag....
Ich sagte nur das Regeln wir Samstag auf der Party persönlich.....ALLEINE!!!
Ich war so aufgeregt so verzweifelt so.....!!!!
Ich schrieb mir so viel auf Zetteln auf was ich Samstag sagen würde...
Aber ich zerriss sie alle wider weil ich einfach nicht wusste was ich sagen sollte. dann war Samstag..

Wir waren alle auf der Party. Es war schon 0 uhr und ich dachte er kommt nicht mehr zu mir um
mit mir zu reden. Falsch gedacht. Aufeinmal kam er zu mir und nahm mich mit. Wir gingen in die Dunkelheit... Wir gingen die Straße hinunter.
Es war leer und völlig ruhig.....
Ich konnte nicht mehr hatte schon bisschen Alcohol drin und rutsche ausversehn in einen Gaben
neben der Sraße...man war das peinlich. Ds glaub ihr nicht ...
E zog mich wieer raus und ich legte mich auf die Straße..
Er war ganz verblüfft ,hatte ich das Gefühl aber er legte sich trotz ganz weißen Sachen neben mich....
Es war Sternenhimmel.. So viele Sterne habe ich noch nieee wirkliich noch niee auf einen haufen gesehen--..Es war unfassbar...
Aber das schönste war neben ihn zu liegen.. Ich schaute nur nach oben. Meine Hand lag neben seiner und plötzlich nahm er meine Hand.=) Es war unbeschreiblich toll-...Ich war so unglaublich an zittern weil
ich so derbe nervös war. Er dachte mir wäre kalt und legte sich weiter zu mir=)
Wir beide redeten über allen Scheiß... Es war so toll. Wir lagen bestimmt 2 Stunden dort...als iich nur kurz meine Hand hochhiel um das Licht meiner Uhr anzumachen, suchte er nach meiner Hand. Ich legte sie extra neben seiner..fast drrauf.... um zu sehen ob er meine Hand wieder nahm..
Dann nahm er sie wieder...GOTT SEID DAAAAANK :D:D:D
Er streichelte meine finger.-....
Als ich immer mehr zitterte legte er sich immer weiter zu mir..
Aber mir war nicht kalt ich war nur unglaublich aufgeregt.!...=)

Diesen Abend werd ich nie vergessen ... es war so unbeschreiblich toll.
Aber den Rest erzähl ich euch später mal =)

Danke Fürs Lesen
<3 =)

Kommentare

justme136 [Tb: Wie alles begann] - 13.04.2010 17:53
das hört sich ja wunderschön an wie im film behalte das immer in erinnerung erlebt nicht jeder

Celice - 08.04.2010 00:22
Kommentar =)
Ach ich mag perfekte Lovestorys.
Als ich aus sicherer Quelle erfahren habe, dass mein absoluter Traumtyp (ich war echt verliebt) auch irgendwie in mich verliebt ist, habe ich auch viel geweint. Wieso weiß ich nicht, aber ich verstehe dich da sehr gut.
Liebe Grüße, freue mich schon auf die Fortsetzungen.
lg


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben