• kostenlos mitmachen

20.3.2009


Hallo ich bin Bellatrix, dies ist mein erstes Online Tagebuch! Deswegen entschuldige ich mich schon mal im Vorraus für meine Anfängerfehler.
Ích denke ich sollte dann mal mit meiner Vorgeschichte anfangen.
Ich bin letztes Jahr im Herbst Vergewaltigt wurden, von nem Türken! Es war mein erstes Mal.
Es war schrecklich, ich habe jetzt noch angst vor die Tür zu gehen
nächster Eintrag >>

Kommentare

misty85 [Tb: my days] - 20.03.2009 22:30
hey...vielleicht kannst du dein tagebuchdesign ändern...man kann es ganz schlecht lesen....

Pink.Bird - 20.03.2009 22:18
Na toll das ist ja schrecklich. Aber denk daran das heißt ja nicht dass alle Türken doof sind wenn du so eine Angst hast geh zu einem sebstverteidigungs kurs das hilft echt lg pink bird

CooBy - 20.03.2009 21:34
Hey Willkommen im TB Land
hmm i.wie schwer zu glauben. Deine Reaktion ist i.wie ziemlich überraschend und unnatürlich, falls es aber wirklich geschehen ist, mein herzliches Beileid!


riniw [Tb: familienleben und andere sorgen] - 20.03.2009 20:46
hallobella,
wenn du wirklich vergewaltigt worden bist ..ist das sehr schlimm! tut mir leid, egal was für ein landsmann das war.


Marco1995 [Tb: Allgemeines Tagebuch] - 20.03.2009 20:26
Hallo Bellatrix,

das mit der Vergwaltigung glaube ich dir nicht. Es kann zwar sein dass es wahr ist, ich kann es mir aber nicht Vorstellen.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben