• kostenlos mitmachen

24.3.2009


Ich weiss, wenige glauben mir hier das es passiert ist. Es ist leider hier sehr schwer es zu beweisen und vor allem wie sollte man das beweisen?? Ich wollte nur ,mein Leben bis jetzt erzählen aber wie es scheint bringt es nichts wenn mir keiner glaubt. Es ist sehr schlimm für mich wenn ihr sagt das ihr mir nicht glaubt, es verletzt mich. Mein Leben ist eh schon durch einige Dinge, die ich ncoh nicht erzählt habe zerstöhrt. Nun ja, ich werde hier nur noch für mich reinschreiben. Wenn ihr mir nciht glaubt, kann ich nichts daran ändern. ich werde mein leid und mein beschissenes leben von der Seele schreiben.
Nur ich hoffe hier befinden sich ein paar die mir glauben.
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben