• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Wieder da.... freu.


Endlich wieder daheim, habe es fast nicht mehr ausgehalten bei meiner Tante, jetzt wurde es echt voll langweilig.
Woh habe ich viel stoff nachzuhollen gehabt, zum glück hat meine Mutter mir schon einiges geschickt gehabt.

Bin jetzt aber wider froh in die Schule zu gehen.
Die ersten zwei tage waren gut, auser das die Girls die mich verprügelt hatten wider stress machten .

Naja gibt eigendlich viel zu erzählen, nur habe ich garnicht so viel zeit, dann muss halt die kurz vassung her.
Also ich habe mich bei meiner Tante endlich mal wider richtig erholen können, und ein wenig abstand voon der Schule tat mir auch echt gut bin jeztzt wider voll fit.

In der zeit wo ich jetzt bei meiner Tante war habe ich viel mit Lara geschrieben, wir zwei verstehen uns echt gut.
Gester sind wir zusammen über den Weihnachtsmarkt gelaufen, das war echt schon die ganzen lichter, und plötztlich nahm sie meinen Hand, ah gott war das ein schönes gefühl.

Sie hat mich dan angesehen un mir einen kuss gegeben.
Es war schön keine frage, aber ich weis nicht ob das wirglich richtig ist, ich meine so mit einem girl zuasmmen zu sein.
Ich glaube wenn das meine Oma und mein Opa mitbekommen werde ich vom Erbe ausgeschlossen..... :-)))

Naja ich glaube sie mag mich sehr, ich mein ich mag sie auch, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das kann so mit ihr richig zusammen zu sein muss jetzt mal schaun wie meine gefühle für sie sind.




Lieben Gruß
Becky

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben