• kostenlos mitmachen

Aus dem Buch deines Lebens ...


Aus dem Buch deines Lebens kannst du zwar keine Seiten rausreißen aber du kannst ein neues Kapitel beginnen ... 

Heute ist mal wieder so ein Tag wo man ueber so vieles nachdenkt .. wo man wieder viel erlebt hat .. viel in den letzten Tagen/Wochen oder auch Jahren. Wo man sich denkt warum ist das damals alles so gelaufen ... Wieso ist so vieles schief gegangen .. obwohl man es sich anders vorgestellt hatte.

Es sind diese Momente wo man sich denkt "Einfach die Zeit zurück drehen und passend anhalten und dann auf Pause drücken" . Doch das kann leider keiner von uns. Ich glaube dann würde mancher dieses ohne 2 mal zu überlegen tun.
Man fängt an alte Momente & Zeiten zu vermissen ohne das man es will .. es passiert einfach.
Manchmal würde man am liebsten die letzten Jahre wiederholen nur um mal wieder glücklich zu sein..doch leider ist dieses unmöglich.Man fängt an zu träumen & zu schweigen wenn man zurück denkt.Man denkt an diese unvergesslichen Momente...
Wie viel würde jeder Mensch dem es so gut nicht dafür geben wieder zu den Momenten zurück zu spulen wo man am glücklichsten war ?? Einfach nur leben zu können ohne schlimme Gedanken zu haben...Einfach nur man selbst sein.
Aber dann gibts diese Momente wo man am liebsten diese schlechten " Seiten " rausreißen würde ... Was aber nicht funktioniert. 
Deswegen kann man nur versuchen ein neues Kapitel zu beginnen und so das es einen glücklich macht.

Kommentare

hannahxD [Tb: Fucking Life ] - 07.05.2013 20:29
heey,
du hast recht !!
diese unvergesslichen momente wiederhaben das wäre einfach das beste !!
wie mein leben jetzt ist wollt ihr gar nicht wissen einfach scheisse !!
ich will mein altes leben zurück
und dein text ist soo wunderschön !! ;*
bitte schreib mir ;D
hdggdl :D


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben