• kostenlos mitmachen

Die letzten zwei Tage...


So heute werde ich das erste Mal nach zwei Tagen wieder mal alleine in meinem Bett schlafen.
Gestern hatte ja meine Freundin Geburtstag. Sie hat sie über ihre Geschenke gefreut ^^ *denkeichmal*
Am Montag habe ich erfahren, dass der Anwalt wo ich mich beworben hatte, mich ausbilden wird. Endlich eine Sache weniger um die ich mich kümmern muss.
Gestern Abend war ich mit Alex und zwei Freunden von uns in einer Bar.
Es war echt ganz lustig, nur die Suppe die ich mir bestellt hatte, schmeckte nicht so gut.
Morgen muss ich mit meiner Mutter zum Anwalt gehen, um die letzten Sachen zu klären. Vertrag ect.

bye Bea
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Angelika - 04.09.2005 14:33
Ich freu mich für dich das du endlich was sichers hast ^^
Liebe grüße
Angelika


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben