• kostenlos mitmachen

2008 ein Jahr geht vorbei!


Krass... wie schnell 2008 vorbei ging... was sich innerhalb von wenigen Monaten ändert. Jessy - Chans Exfreundin ist mittlerweile eine super Freundin geworden - wenn auch mit den ein und anderen Ansichtsproblemen...

Chan und ich sind Freunde - gute Freunde würde ich sagen. Nichts ist mehr wie es einmal war. Sabrina ekelt sich vor Bora, ich ekel mich vor Chan - das ganze Sommerherzklopfen ist vorbei.

Nun ist es nacht. Schon der 2. Januar hat begonnen. Unglaublich. Ich weiß garnicht was ich noch denken und fühlen soll. Momentan mach ich mir Sorgen um meine Gesundheit. Eine Sache die mich sehr beschäftigt. Ich hoffe in der Hinsicht dass sich alles zum Guten wendet.

Mein Alleinsein unterdrücke ich indem ich feiern gehe. Das geht mit Jessy wunderbar. Wenns ums feiern geht sind wir zwei so gleich. Wir denken dasselbe, brüllen plötzlich dasselbe, wollen an diesselben Stellen und zu denselben Jungs. Dennoch vermiss ich mein SAbrinchen beim feiern. Mit ihr wäre halt wieder alles anders... es wäre halt meine beste Freundin da mit der ich feiern gehe. Aber das findet kaum noch statt. Traurig...

Ich denke an Nadir. Auch er war der absolute Fehlgriff... oder?! Ach kein Plan! Ich denke über soviel nach... 2009 - was wird aus diesem Jahr? ich bin gespannt...

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Zizzi [Tb: Whatever.] - 12.01.2009 16:17
hallo :) ich dachte ich lass mal liebe Geburtstagsgrüße hier.... ^^

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben