• kostenlos mitmachen

Quest


Ich war ne Dienerin von Daenerys (game of thrones), aber wir waren nicht in der got welt, sondern in einer anderen. Jedenfalls (an den ersten Teil erinnere ich mich nicht mehr so gut) hatten wir Gegner, die wir austricksen wollten. Wir haben was von ihnen gestohlen und haben dann so getan, als wären wir ebenfalls tot, wie die anderen, die sie getötet haben und haben uns dann so aus dem Grab "rausteleportiert" auf eine spezielle Art und Weise (wir liessen uns unten raus fallen durch den Boden durch in einen unterirdischen Bau). Leider sind wir erwischt worden von unseren Gegnern aber sie meinten, dass sie uns nicht töten, wenn wir ihnen helfen. Also haben wir uns angeschlossen.

Wir mussten dann mit 4 anderen Leuten auf eine Art Mission. Ich, Daenerys, einer der ein bisschen dümmlich/low level war, aber so ein Muskelprotz halt, dann einer der eher schlau als stark war (eine Art Magier) und noch zwei andere. Wir sind dann vom der U-Bahnstation hochgefahren und zum Einsatzziel spaziert. Der Magier hat uns halt gefragt, wie wir denn helfen könnten und die anderen haben auch ein wenig daran gezweifelt, dass wir nützlich seien, vorallem da sie ja treue Diener unserer Gegner waren und wir halt nicht. Daenerys meinte dann, sie hätte nen Drachen, den man dann auch so im Hintergrund hat auftauchen sehen. Dann meinte der Magier so "ja und ausserdem?" worauf wir beide dann nicht wirklich was gesagt haben, obwohl ich halt das Gefühl hatte, dass wir noch einige Fähigkeiten hatten, aber ich konnts iwie nicht in Worte fassen.

Wir sind dann also ins Gebäude, haben erstmal alle abgeschlachtet, bis wir dann bei der Zielperson waren. Ich und Daenerys sind durch den Raum durch, auf der anderen Seite raus um zu gucken, ob da noch wer ist. Ich bin bei der Tür stehen geblieben und hab so reingeguckt, während Daenerys ein wenig patrouilliert ist. Einer von denen drin (eine der 2 randoms) hat versucht den 2 Zielpersonen die Augen rauszuschneiden. Als ich gesehen hab, wie ungeschickt er sich anstellt, bin ich wieder rein und hab dem einen mit meinen Daumen die Augen ausgedrückt um dem Trottel zu zeigen, wie das geht. Dann kam Daenerys rein und meinte plötzlich, dass das der dumme Muskelprotz machen sollte. Also hat ers gemacht und dann hat er iwie sone Art Power/Lvlup gekriegt, jedenfalls konnte er danach plötzlich sprechen (IQ geskillt wohl xD) und war stärker. Dann sind wir raus, mussten rennen, weil wir verfolgt wurden und rannten halt richtung Bahnhof, aber da wartete auch schon eine Menschenmenge auf uns. Also haben wir uns so auf eine bestimmte Art formiert während dem rennen und der Magier hat uns wegteleportiert.

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 15:15
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben