• kostenlos mitmachen


Im Moment kommen alte Erinnerungen von meinem zweiten Freund wieder in mir hoch..... Ich war mit ihm 6 Monate zusammen und es war alles sehr schön mit ihm, bis ich den größten Fehler meines lebens begangen habe!


Ein paar Freunde, mein Freund (damals) und ich sind abends ein bissel weggegangen um ein bischen zu feiern..... Der Ex- Freund von meinem Freund war dann auch bei uns dabei.... Ein bissel später am Abend hatten die anderen und ich schon ein bissel Alkohol intus und da ist es passiert, ich habe mit dem Ex- Freund von meinem damaligen Freund rumgeknutscht! :(


Ich weiß es ist das schlimmste das man jemandem antun kann! Ich bereue es auch sehr.... 2 Wochen später ist es dann bei meinem Freund in der Schule rumgegangen wie ein Lauffeuer! Er hast es leider von anderen erfahren und nicht von mir.... Ich war einfach zu feige es ihm zu sagen, ich hatte Angst das er mich verlassen würde.... Er tat es auch, er verließ mich! :(


Ich hatte leider nie Zeit dazu es zu verarbeiten, denn ich habe 4 Tage nach ihm viele neue Leute kennen gelernt und dadurch habe ich es nie richtig verarbeitet! Aber in letzter Zeit sitze ich oft in meinem Zimmer und bin nur noch am heulen, weil mir jetzt klar wird was ich an ihm gehabt habe und was ich ihm angetan habe! :(


Ich werde diesen Fehler nicht nocheinmal machen....Man sagt ja wer einmal fremd geht, geht immer fremd! Stimmt nicht.....Ich werde das niewieder jemandem antun!!!


Ja so ist das... Jetzt bekomme ich die Quittung dafür!!!

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Neuhaus - 02.03.2007 14:30
Ja, sowas hat immer einen bitteren Nachgeschmack. Ich denke auch nicht, das es grundsätzlich so ist, das jemand immer fremd geht, wenn er es einmal gemacht hat aber es gibt Leute, die es tun und ihre grenze überschritten haben und somit keine Grenze mehr vor sich haben,..und es gibt Menschen wie Dich, die daraus gelernt haben und da kannst du, auch wenn es noch so traurig ist, stolz drauf sein, und weisst bei der nächsten Beziehung was du auf keinen Fall machen darfst. Das, was man hat, weiss man leider immer erst wenn es zu spät ist, aber manchmal bietet sich auch eine 2. Chance. Lg und eine dicke Trost-Umarmung wünscht Neuhaus.

Schnitzel - 02.03.2007 14:08
ich denke auch nicht dass man immer fremd geht wenn man es einmal tut...manchmal kann es ja nur in der beziehung net stimmen oder wie du schreibst, man kann auch draus lernen...und das hast du, den fehler kannst du leider net mehr rückgngig machen aber du hast dafür gebüßt.lg schnitzel

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben