• kostenlos mitmachen


Seit gestern benimmt sich mein Freund ein bisschen komisch und ich weiß nicht weswegen! :( Es macht mich sehr traurig und ich habe dann immer gleich so ein schlechtes gefühl.....Meistens täuscht mich mein Gefühl und ich hoffe das es diesmal auch so ist! Wenn ich mir vorstelle das er mich verlässt, das würde ich nicht aushalten, denn ich liebe ihn mehr als alles andere auf dieser Welt....


Er gibt mir Schutz, Geborgenheit und das Gefühl gebraucht und geliebt zu werden! Und dieses Gefühl hat mir bisher noch nie jemand entgegen gebracht! Diesen Menschen dann aufeinmal nicht mehr an meiner Seite zu haben wäre das schlimmste für mich.... Ich brauche ihn und ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen ohne ihn zu leben, ohne seine Liebe und Zuneigung!! :( Ich habe echt Angst ihn zu verlieren..... Ich bin schon zu oft enttäuscht worden und wenn mir das jetzt wieder passieren sollte, weiß ich echt nicht was ich machen soll!

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Neuhaus - 02.03.2007 14:34
Vielleicht solltest du ihn fragen was er hat oder was ihn bedrückt. Wenn du es nicht tust, machste dich nur unnötig verrückt. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden ;) Viel Glück.

schnitzel ausgeloggt - 28.02.2007 21:17
Hey du rede doch mit deinem freund frag ihn was los ist, vll ist er nur nicht gut drauf, hat stress auf der arbeit in der schule oder sonstwo...meistens hilft reden und dann wird sich da sbestimmt aufklären. dir eine gute nacht.lg schnitzel

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben