• kostenlos mitmachen

Schmerz


Hallo


 


mir gehts nicht gut. Ich komm mir so langsam vor als sehe ich weisse Mäuse. Gestern hab ich seine Bekannten vom Flughafen abgeholt und ich hab mich bis gestern nach dem Essen sehr wohl gefühlt. Das hat sich dann Schlagartig geändert, als wir in diese blöde Spielhalle gegangen sind.


Ich fühlte mich in dem Moment so dämlich, als wenn ich das fünfte Rad am Wagen wäre. Das ich dann irgendwie sauer war, war ja total verständlich. Eifersüchtig war ich nicht, naja vielleicht ein bischen, weil ich immer öfters denke ich bin ihm zu langweilig, und er brauch nicht so eine blöde Kuh wie mich. Und gestern hab ich gesehen, wie er es geniesst mit anderen Menschen und das hat mich so verletzt.


Die Aufmerksamkeit gegenüber mir ist bei ihm schon immer ziemlich selten gewesen, aber seit wir jetzt ein Jahr zusammen sind lässt es mehr nach. Er weis das nicht das ich so denke, weil ich wieder nur an ihn denke, ihn ja nicht zu verletzen. Ich weis das ich sehr viel für diese Beziehung hergegeben habe, und ich wünsche mir das auch manchmal von seiner Seite.


Aber was kommt da schon? Ich stell doch keine zu hohen ansprüche ?


Ehrer normale.


Und dann das mit den scheiss Internet Filmchen das macht mich fertig. Wenn er sich dann nur so nen Mist reinzieht und mit mir nichts macht.


Ich wollte gestern Schluss machen, da ich fest überzeugt bin ohne mich gehts im besser. Heute hat sich daran nicht sehr viel geändert. Ich brauch so viel Zuneigung weil mir so viel falsches widerfahren ist, die er mir nicht geben kann oder will.


Auch er hat schlechte Erfahrungen gehabt er, aber er zeigt das mir ganz anders, nämlich mit kälte und zurückweisung.


Ich bin da anders ich sag leider gottes immer was ich in dem Moment denke.


Also mir immer vorhaltungen machen aber selber nicht besser sein.


Taten können genau so schlimm sein wie Worte.
Er weis doch nicht wie er mir manchmal weh tut.


Ach was solls warum soll es mir auch gut gehen.


Am besten ich bin für mich alleine denn da hat mir noch nie jemand weh getan und ichwerde keinem mehr weh tun


 


Babs

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben