• kostenlos mitmachen

Unterricht 22.09.


Erster Schultag nach den Herbstferien. Karos war heute sehr konzentriert und supergut dabei. Wir haben die Mathehausaufgaben bearbeitet im Zahlenraum bis hundert mit Plus und Minus. Er wird immer  sicherer und es macht im Spass zu rechnen. Wenn man ihm Zeit lässt ist das Ergebniss immer richtig.

Ebenfalls haben wir noch Reime bearbeitet. Es gibt eine Art Memory und er muss rausfinden was sich z.B. auf Tonne reimt ( Sonne ).  Das bereitet ihm noch etwas Schwierigkeiten und wir werden weiter üben.

LG Barbara

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Barbara L [Tb: Unterricht 29.10.2012] - 01.11.2012 18:14
Oh Svenja, das ist eine Superidee, das würde ich gern in Anspruch nehmen .
Danke und liebe Grüsse Barbara


Svenja K - 29.10.2012 11:16
Liebe Barbara,

falls du Interesse hast: Wir haben hier im Büro Materialien zum Thema "Reime". Falls du magst, kopiere ich dir gerne Arbeitsbögen!

Viele liebe Grüße, Svenja


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben