• kostenlos mitmachen

Nächtlicher Besuch...


Mein liebes Tagebuch,

gerade bin ich nach "Hause" gekommen und eigentlich bin ich total Müde. Im Moment bin ich im Süden Deutschlands, Freunde besuchen und mein Abi endlich mal abholen. Also bin ich in meiner alten Wohnung. Von wo ich komme? Ich war bei meinem besten Freund, Nick. Wir kennen uns seit wir klein sind und die letzten Jahre haben uns sehr eng zusammen gebracht. Es war ein schöner Abend. Wir haben zwei DVD geschaut und viel gekuschelt und geredet. Das zwischen mit und Nick ist komisch, positiv komisch. Es ist nicht unbedingt normal, dass man in einer Freundschaft körperlich zährtlich ist. Wir sind uns extrem nah und das ist verdammt schön. Noch ist das alles auch kein Problem, wenn sich aber einer von uns wieder auf eine Beziehung einlässt wird es vielleicht eins. Davor habe ich etwas Angst! Naja, Nick und ich sind uns sehr ähnlich, er hat einen Tag vor mit Geburtstag, ist ein Dickkopf und hört leider sehr oft auf seinen Kopf. Ich glaube, dass er sich damit schützen möchte. Er hat eben sehr viel erleben müssen und ist im Moment auch nicht so wirklich glücklich. Ich hoffe er kommt langsam etwas mehr zur Ruhe.

Ich bin froh einen Freund wie ihn zu haben. Was die Nähe angeht, wir wissen ja schließlich wie weit es gehen darf. Er ist ein toller Mensch, manchmal ein kleiner Ego aber dann wieder super Aufmerksam. Von Freitag auf Samstag werde ich Morgen schreiben. So viel sage ich schon, es war Nick´s Geburtstagsparty und es war sehr schön...


Gute Nacht,

Deine Mia
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben