• kostenlos mitmachen

Scheiß Liebe


 Ich hatte es endlcih geschaft über den Jungen weg zukommen, in den ich jahre lang verliebt bin..! 
                                                     "Das war eigentlich eine echt coole Sache"

Ich konnte seit Langer Zeit wieder normal mit ihm Reden ohne mich die Ganze Zeit scheiße zufühlen..!
                                                            "Was noch viel besser wahr"

Und dann als wüsste ER wann er im Begriff ist mir egal zu werden, kommt er zu mir an.. !!
Wir sind mit Freunden Party machen gegangen, dort ist mir aufgefalllen, wie er mich Anschaut..!
                                                    " So völlig anderst  als früher, zur schulzeit " 

Bis wir und Nähr gekommen sind und das der wahnsinn war.. Wer das schon mal hatte weiss was jetzt kommt.. mit einem mal war ich wieder voll auf der "Stevendroge"..!!
                                            " Ich frag mich immer noch, ob ich hätte Nein sagen sollten"

Kurz und Knapp: wir haben mit den Abend noch miteinander Geschlafen und es war gut.. seit dem, haben wir per SMS Kontakt.. aber wir hängen grade irgendwie fest... es geht nicht weiter aber auch nicht zurück..

Also verdank ich der SCHEIß LIEBE, das ich den Besten Augenblick hatte, und das ich mich jetzt so scheiße fühle..  

WARUM zum Teufel gib´s das immer nur im Doppelpack.. ich hatte doch nur eines Bestellt.. nicht beides.
  

Und Jetzt weiss ich nicht mal was ich machen soll um diesen zustand wieder weg zu bekommen.. 


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben