• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Hallo liebe Tagebuchland-Leser !


Mein Name ist Marion und ich bin 22 Jahre alt(geboren am 11.11.1983). Ich lebe in Wien und arbeite derzeit in einem Kindergarten als Hausspringerin. Seit dem 9.Juni 2006 bin ich ausgebildete Kindergarten-und Kleinstkindpädagogin *freu* Die Arbeit mit den Kindern macht mir viel Spass und ich bin nun endlich in meinem absoluten Traumjob.


Ich komme aus einer sehr großen Familie; ich habe fünf Schwestern und drei Brüder. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger und offener Mensch, ich rede gern und viel (grins) und besitze auch Humor ( meistens *g*). Leider bin ich manchmal zu naiv, da ich in jedem Menschen zuerst einmal das Gute sehe; ich verfüge also leider über zu wenig Mißtrauen.


Zu meinem Aussehen: Ich bin etwa 1,80m groß und hab ca 70kg, ich hab braune lange Haare und grüne Augen. Derzeit bin ich dabei etwas abzunehmen; ich habe mir vorgenommen bis Dezember auf 63kg runter zu kommen... puh, das wird wohl ein steiniger Weg.


Zu meinen Hobbies : Ich gehe gern schwimmen, radfahren, inline-skaten, skifahren, eislaufen... außerdem spiele ich gern Volleyball ( besonders Beach-Volleyball) und Federball.Eine Leidenschaft von mir ist das Autofahren und mein Traum der Opel Astra. Mein Freund hat sich vor einiger Zeit einen Opel Astra gekauft, den ich auch ab und zu fahren darf. Ich geh gern ins Kino, treff mich mit Freundinnen oder geh in Discos ( aber eher selten! ).


Ansonsten freu ich mich hier über jeden Kontakt und beantworte auch sicher jedes Mail oder jedes Kommentar, dass ihr mir schreibt. Sofern es mir möglich ist, helfe ich auch bei Problemen; oder heitere euch bloß auf mit meinem "blöden" Gequatsche *lach*


Mfg, Baby