• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Happy again...


Heute ist etwas sehr tolles passiert, etwas wo ich dachte, dass es nicht mehr eintreffen würde. Heute hat mich mein Ex-Mann angerufen und mir mitgeteilt, dass ich aus seinem Kredit drausn bin. Einfach so! Wie lange habe ich darum gekämpft... wieviele Tränen deswegen vergossen ?.. Wieviele schlaflose Nächte gehabt ?.... Jetzt hat all das endlich ein Ende.


Vor fast zwei Wochen habe ich der Kreditabteilung ein 2-Seiten langes Fax geschickt, voll mit Gründen aus dem Konsumentenschutz, warum ich aus dem Kredit enlassen werden sollte und warum es auch damals ein Fehler war mich überhaupt unterschreiben zu lassen... und wie es scheint, war dieses Fax ein Erfolg... denn ich glaube meinen Ex-Mann nicht, dass er sich, wie er sagt, plötzlich für mich eingesetzt hat!!


Aber eigentlich spielt es auch keine Rolle warum und wieso ich aus dem Kredit plötzlich raus durfte, für mich ist nur wichtig das ich es SCHRIFTLICH habe, nicht mehr in diesem Kredit zu sein. Ich könnte die ganze Welt umarmen.. ich hab so eine riesen-Freude. Endlich hab ich all das erreicht, was ich letztes Jahr erreichen wollte --> Ich habe meine Scheidung, ich habe meine Prüfung zur Kindergärtnerin geschafft und auch schon einen Job als solche, Ich habe eine eigene, kleine Wohnung, eine Katze und ich bin aus dem Kredit meines Ex-Mannes raus. Ich bin so glücklich.


Das einzige Ziel das ich noch verfolge und welches ich Morgen in Angriff nehmen will, ist es ein paar Kilos zu verlieren. Ich geh jetzt regelmäßig am Donnerstag schwimmen; immer eine Stunde lang. Und außerdem will ich mehr Obst und Gemüse essen und im Allgemeinen meine Ernährung umstellen.


Zur Zeit habe ich ein Gewicht von 73,8kg, was bei meiner Größe von 1,80m mein Normalgewicht wäre; mein Ziel ist es aber mein Idealgewicht von 65kg oder drunter zu erreichen. Mein Vorhaben --> Bikinifigur 2007 *grins*


Na mal schaun, ich hoffe, dass ich es dieses Mal wirklich auch durchziehe.


Naja, ansonsten tut sich bei mir nicht viel.


Lg, Baby

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

jenna - 16.11.2006 10:27
Was gibts Neues bei dir ? :)

Laelli - 11.11.2006 00:06
...Happy Birthday..!!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben