• kostenlos mitmachen

dunkelblauer Tag


ich meld mich auch ma wieder!

heute is ein dunkelblauer Tag.

Ich schlepp eine Magen-Darm-Grippe mit mir rum, bin ziemlich kaputt deswegen. Mach die ganze Woche schon über Stunden ohne Ende und will eigentlich nur schlafen.
Heut hat ein guter freund erfahren, dass er seine Meisterprüfung bestanden hat. Das muss zwar gefeiert werden, aber ich denke mal das ich ihn nur fahren werde.

Meiner Oma gehts soweit ganz gut, ich fahr sie nächstes WE besuchen, ich denke mal das wird ihr ganz gut tun. =))

ER - der Mann meiner Träume - zieht es vor mich nicht zu sehen. Die ganze Woche schon net!
Ma schaun wie des wird, ob wir uns heute vll sehn! =))

Glaubt an euch und lasst den Kopf nicht hängen.

Liebe Grüße
eure Babsey
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben