• kostenlos mitmachen

Für Dich Mein Schatz <3


                            An Meinen Prinzen Elia *__*

Mein Schatz, Bitte vergiss niemals dass du das wichtigste in meinem Leben bist.-Und auch immer bleiben wirst!

Ich Glaube du weißt langsam wie sehr ich dich Liebe! Und alles was ich sagen kann: Wir schaffen dass!

Denk mal daran, wieviel wir schon gemeinsam geschafft haben...Wieviel wir zusammen gelacht haben...Was wir alles schon erlebt haben! Deshalb: Bitte lass es nicht enden nur wegen falschen Gedanken!

Ich schwöre es dir, ich werde es dir beweisen dass ich die Wahrheit gesagt habe!

Und ich werde es dir beweisen dass du mir wieder Vertrauen kannst!

Baby, wir schaffen dass, Glaub mir :-)

Ich weiß es nämlich ab gestern 100% !

Als ich dich gesehen habe, als du von der Bushaltestelle zum Spar gekommen bist...Man in diesem Augenblick gab es bei mir nur einen Gedanken: Ich werde es mit ihm schaffen denn ich Liebe ihn über alles!

Und dann hast du schluss gemacht...Du kannst dir gar nicht mal vorstellen was das für ein schock war für mich....Alles, in mir ist zerbrochen

Ich habe nur noch Schwarz gesehen! Und besonders diese frage war in meinem Kopf: Wie soll ich ohne ihn-Der liebe meines Lebens-weiterleben? Wie ohne ihn Weiterkämpfen..?

Du hast mir in dieser Zeit einfach so viel geholfen...Und dass werde ich dir niemals vvergessen!

Aber als du dann sagtest: Dann bleiben wir doch zusammen.."

Mein Schatz..Dieses Gefühl von erleichterung..einfach nur Unglaublich!

Deine Lippen wieder zu küssen..Man war dass ein Gefühl <3

Und wieder in deinen Armen zu liegen <3

Und ich weiß dass wir es schaffen werden mein Prinz <3

Denn Liebe ist stärker als der Verstand!

Und ich wollte noch sagen...Wenn ich in deine Augen blicke...Das ist nur wunderschön..Wenn ich deine Lippen küsse..Geht für mich jedes mal ein weiterer Traum in erfüllung..Wenn ich in deinen Armen liege fühle ich Sicherheit und Geborgenheit!

Deinen Duft brauche ich wie die Luft zum Atmen mein Schatz <3

Ich weiß nicht ob du es wirklich glaubst..Aber Ohne dich kein Mich Baby!

Du bist einfach der Mensch den Ich brauche zum Leben!

Wenn ich dich Lachen sehe  bin ich Glücklich!

Und wenn du leidest leide ich mit dir mein Schatz!

Und mein größter Traum ist einfach..Mit dir in 80 Jahren am Strand vor unserem Strandhaus zu liegen..Unseren Enkelkindern beim Spielen zuzusehen und uns denken: Was war dass für eine Wunderschöne Zeit miteinander<3

Schatz, nichts und niemand kann uns auseinander bringen..Und ich hoffe wir werden weiterhin für den Rest unseres Lebens Unzertrennlich bleiben<3

Denn glaub mir, ich zähle sogar die Tage bis ich in 2 Jahren mit dir zusammen ziehen darf...Ich habe alles schon in jedem kleinsten winkel mit dir geplant..unsere gesammte Zukunft<3

Genauso wie ich sogar schon unsere Hoczeitstorte in meinem Kopf geprägt habe und mein Hochzeitskleid!

Und ich fiebere diesem Gefühl vorraus wenn ich dir endlich das "Ja" Wort geben darf mein Schatz<3

Und bitte zerstör diese ganzen Sachen mit uns nicht nur durch falsche gedanken okay?

Ich kann nur sagen: Ich habe mich für dich 100%tig geändert.

Und du bist der einzige für mich. Nur mit dir mein Schatz kann ich glücklich werden. Nur mit dir<3.

Du gibst mir einfach alles was ich brauche nur indem du bei mir bist<3

Ich Liebe dich <3

Für Immer&Ewig Dein Mädchen Mein Prinz <3

 

 

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben