• kostenlos mitmachen

Alone in the dark


Mein derzeitiges Leben in Kurzform.

Mit dem Freund Schluss gemacht da ich mich in meinen besten Freund verliebt habe. Die Hoffnung auf eine glückliche Beziehung war in Sicht.
Der noch viel zu junge Vater meines besten Freundes ist vor kurzem eines plötzlichen und unerwarteten Todes verstorben..
Der beste Freund am Boden zerstört, lässt niemanden an sich ran. Verständlich. Und doch..
Will nun den Abstand zu mir, da er mir nicht geben kann, was ich mir von ihm wünsche.
Ich sage ihm: "Ich steh dir bei und geb dir alle Zeit, die du brauchst. Aber lass mich nicht alleine"
Er antwortet: "Keine Angst, ich lass dich nicht alleine."
Und doch..

..bin ich nun alleine.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben