• kostenlos mitmachen

whaaaat the f***?????


Hey ihr hab da so anliegen...bin mit meinem ex schon ein jahr auseinander...hatten trotzdem immer voll kontakt und schreiben auch wie als ob wir noch zusammen wären...wenn er halt eine freundin hatte,atten wir kein kontakt klar... aber dann halt immerwieder...habe damals grundlos schluss gemacht.. hat gedauert bis ich wieder sein verzrauen hatte...er hat grad keine freundin und wir schreiben täglich...sind jetzt soweit das wir eine art sexbeziehung machen...ist aber trotzdem komisch weil so vom reden her alles genau gleich ist nur das wir eben nicht zusammen sind...ich weiß halt nicht erlich seine gefühle...er hat mal nein gesgagt aber da war er in eine andere...aber irgendwie mus doch da was da sei oder???ich blicks einfach ned mehr..könnt ihr mir bissel auff die sprünge helfen??????:) DANKE:-*

Kommentare

Vany1701 [Tb: Mein Leben ] - 31.12.2012 09:50
Bei mir fast das gleiche , blos bin ich die dumme die sich auf eine sexbeziehung eingelassen hat um ihm wieder näher zu sein . Wir sind jetzt ein halbes Jahr getrennt . Zwischendurch haben wir immer mal wieder kontakt gehabt und ja .. danach hat er sich wieder nicht gemeldet bis er es für nötig gehalten hat weil er wieder irgendwas wollte .. Und ich habe immer noch gefühle . Ich kann ihn einfach nicht los lassen davor denke ich nie darüber nach aber wenn wir dann sex hatten und er wieder weg ist tut es weh


Ashley1001 [Tb: JAA WIE JETZT???????] - 22.11.2012 15:09
Nene des lass ich lieber...ich warte einfach mal ab wies sich ergibt....hab bloß irgendwie das ich wieder richtige gefühle bekomme..weil wer gibt sich schon den verfluchten liebeskummer...?

Bunny90 [Tb: Freundschaft/Liebe] - 21.11.2012 20:33
Hallo Ashley!!!

bei mir ist das genau so wie bei dir,auser das ich mit meinem ex freund 10 monate auseinader sind!obwohl wir uns noch lieben
er hatt auch keinen andere frauen....wir haben auch sehr oft kontakt,,,,und auch einen sexbeziehung ...das ist total komisch
bei mir und meinen ex freund ist auch alles gleich...
ich weiß ja auch nicht wie das weiter gehen kann..gudd
ich kenn dein ex nicht aber sein verhalten deutet darauf hin das er nur mit dir das eine will so schwer das ist...er will bestimmt keine bezieheung haste damit ihn mal angesprochen???
reden nochmal mit ihm was er davon halten tut....

lg bunny90


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben