• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Gute alte Handarbeit


Mehrere Seiten von beiden Geschichten habe ich schon auf Papier geschrieben. Jetzt muss ich nur noch abtippen, aber das kann dauern. Die Idee für A Litte Fairytale ist schon komplett, Amnesia entwickelt sich so ein bisschen  ins Blaue hinein.

@Kuhi (QI)

Die Beta-Arbeit für deine FanFictions übernehme ich gerne. Soll' ich dir wieder die witzigen Szenen rausstreichen? Ist eigentlich schade drum, du solltest die Originale auf jeden Fall aufheben...irgendwann kommt eine Zeit, in der du sie wieder lesen willst.

 

An alle Abiturienten:

Macht euch keinen Stress wegen dem Abi...okay, ein bisschen geht on Ordnung, aber es darf auf keinen Fall ungesund werden.

 

Liebe Grüße

Arno

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben