• kostenlos mitmachen

das war es dann


soviel zum Thema Verlieben mir gehts irgendwie genauso , meine Kollegin Nina da war ich hin und weg von ihrer Art total begeistert und jetzt sind die Schmetterlinge weg . Sie sucht angeblich Freunde und hat selber einen was ich denke wenn ich eine Freundin hätte verbrächte ich doch jede freie Minute mit ihr. Und am vergangenen Samstag ruf ich sie an , da war sie unterwegs und sagte das sie auf nen sprung vorbei kommen würde und ich sagte zu ihr verspreche nicht was du nicht halten kannst naja und sie sagte ich verspreche nichts und klang eigendlich sehr genervt ! In dem Augenblick wusste ich das sie nicht kommt , naja schwamm drüber und was ich auch nicht verstehe ist wenn man oder Frau schon in der nähe wohnt da gibt man sich doch mühe das dass ne Freundschaft bleibt , was solls brauche noch ein paar tage bis ich darüber hinweg bin und sie bekommt ne saftige Email noch , ich stehe drauf versetzt zu werden nur denke ich das war es herzlichen Dank fürs lesen und freue mich über eure Kommentare

Kommentare

Argangel [Tb: angeblich Freundschaft] - 02.07.2013 18:52
ich sollte was mein Leben angeht mal die rosarote Brille absetzen und auf den Boden der Tatsachen bleiben 20 jahre altersunterschied sind einfach zuviel und mich alten Bock möchte sowieso keine mehr haben , das habe ich auch meinem Kollegen gesagt . Die Nina hat ja noch alles vor sich und wenn ich an die letzten 20 jahre zurück denke das möchte ich nicht mehr durchmachen , da war das Leben doch ziemlich hart zu mir ! ja und von älteren Menschen sollte man doch lernen . Es tut mal gut einige Zeit zu haben und darüber nachzudenken , aber trotzdem sollte ich das beenden !
Das kostet mich so schon Nerven und wenn ich mir überlege das ich sie noch 2 monate sehe naja da graut es mir schon , naja ich werds überleben und wie heist das Buch bzw. der es geschrieben hat Sorge dich nicht sondern Lebe , ein echter Geheimtip .
so das war es für den moment und mir gehts schon besser das ich meine Gedanken hier kundtun darf

bis bald


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben