• kostenlos mitmachen

Wo bleibst Du ?


Wo bleibst Du, ist meine Frage.

Wo bleibt die Person, die mir einmal zuhört, mich unterstützt ?
Mein Kummer anhört ?
Ich habe sonst nie Probleme, habe Ich jetzt auch nicht, Ich habe Liebeskummer und Ich Frage mich wo ein gute/r Freund/in ist der mir mal zuhört..
Ich bin immer da, aber wenn ich denn was habe, dann ja ist so. ..

Liebeskummer, was ist Liebeskummer ? 
Ein doofes Gefühl, du sitz auf deinem Platz, kannst dich nicht konzentrieren, weil Du nur an diese eine Person denken musst.
Ich weiß auch nicht normal hätte wir glücklich sein können aber Er will es nicht wegen dem Alter, na ja gut ich mein 11 Jahre ist schon ein großer Unterschied, aber kein Hindernis.
Ich kämpfe doch aber s bringt nichts, Ich weiß das Er Gefühle für mich hat. Wenn auch kann man sagen das Er mich auch liebt, warum schreibt er mir sonst, dass er mich zu doll will, dass er es deswegen nicht kann, eine Beziehung mit mir eingehen kann, ist das unlogisch ?

Ich habe mit dem Alter kein Problem, Ich hatte schon Partner die waren 8 Jahre älter und was hat mich daran gehindert ? Nichts. ..

Ich muss damit klar kommen aber kann es nicht beim einkaufen sehe Ich ihn ständig, soll Ich etwa den Laden wechseln ? 

und wo ist jetzt ein Freund oder eine Freundin, die mir mal zuhört ? nirgendswo, finde Ich si im Internet unter so einem Portal ? ...

Liebe Grüße,
Karina 

 

Kommentare

felix2010 [Tb: Meine Erfahrung mit einem Tumor] - 24.01.2011 16:22
Hallo Karina,
du bist nicht alleine mit deinem Kummer. Hier findest du Leute die zuhören können.
Was deine Liebe betrifft: 11 Jahr sind zwar viel, es kann sicher gut gehen. Ich hatte vor vielen Jahren mal einen Partner der war 10 Jahre älter, als ich . Es war meine erste große Liebe. Es ging einige Jahre gut, aber sein Charakter war nicht besonders gut. Deswegen ging die Beziehnung zu Ende. (hat aber nichts mit dem Alter zu tun)
Außerdem kenne ich viele Paare, wo der Partner sogar noch älter ist.
Sieh es so und das ist sehr schwer zu verstehen. Wenn er nicht will, dann bringt es nichts ihm nach zu weinen. Wenn er dich wirklich aufrichtig liebt, dann macht ihm das Alter nichts aus.
Was deine Freunde betrifft, denk dir nichts, ich habe auch keine echten guten Freunde. Deswegen versuche ich viel aufzuschreiben(Tagebuch)auf Papier um meinen Kummer irgendwie los zu werden. Das funktioniert ganz gut. Nur hier bekommst du halt eine Antwort.
Versuche ihm klar zu machen, dass das Alter nicht wichtig ist, wenn man sich aufrichtig liebe. Die Liebe kennt keine Grenzen und kein Alter.
Ich wünsche dir viel Kraft.


Fame [Tb: Drowning Fairyland] - 12.01.2011 22:56
Wir hören dir zu! Ich was das nicht nicht das gleiche, aber trotzdem findest du hier treue Leser und viele Menschen mit noch viel mehr Verständnis!

herzlich Willkommen hier im TBL !


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben