• kostenlos mitmachen

Gedanken über Gedanken


Mein liebstes Tagebuch,

 

Heute geht es mir mal wieder besonders gut. Ist klar wenn alles andere gerade gut läuft dass das worüber man sich am allermeisten Gedanken macht einem so vor kommt als ob das niemals ein Ende hat.

Kennt ihr das wenn man einfach von vorne Anfangen will einen die Vergangenheit aber so festhällt das man einfach veränderungen an sich selber durchführt um irgendwie mit seinem ICH einen neuen Anfang zu versuchen sich wenigstens ein bisschen besser zu fühlen.

Ich weiß das niemand etwas davon hält was ich die letzten Woche so durchgemacht habe. Ist auch verständlich ich erwarte auch absolut kein Mitgefühl. Ich verstehe das viele denken das am besten beide mit mir abschließen sollen. Wo ihr villeicht auch absolut recht habt.Denn eigentlich habe ich absolut nichts verdient. ICh würde aber gerne mal andere in dieser Situation sehen dann würde man villeicht begreifen wie aussichtslos das ganze eigentlich ist. ICh meine im Grunde genommen ist das ganze ja schon vorbei von außen zumindestens in mir fühlt es sich einfach furchtbar an und sieht auch einfach furchtbar aus. Und mit Ehrlichkeit kann ich jetzt sowieso nichts mehr erreichen und nirgendswo mehr Punkten. Im enteffekt kauft mir sowieso nie mehr jemand was ab. Ich muss das jetzt mit mir selber ausmachen. und Aufräumen in mir , mit mir und meinem Herz in einen Einklang zu kommen ist im Moment sowieso unmöglich. Es ist sehr schlimm wenn das Herz und der Verstand sich gegeneinander ausspielen. Aber eins sage ich ich habe nie nie nie nie die Absicht gehabt jemanden zu verletzten und so rüberzukommen als würde ich mit jemanden spielen weil ich sowas niemals machen würde. Es mag villeicht so rüberkommen aber wie es in mir aussieht und wie es sich anfühlt in so seiner Situation zu sein kann sowieso keiner beurteilen außer die Menschen die selber schonmal sowas hatten. Denn sowas macht man nicht mit absicht oder denkt man macht sich mal einen Spaß daraus zwei menschen gegeneinander aufzuspielen. Das wäre ziemlich dumm weil man ja im enteffekt nichts davon hat und abgesehen davon bin ich auch abolut nicht so ein Mensch. Im Moment ahbe ich einfach nur noch das Gefühl das die ganze Welt gegen mich ist , ich hasse dieses Gefühl. Und ich finde ich habe mir nichts selber zuzuschreiben weil ich mir das nicht ausgesucht habe. Villeicht sehe ich das auch falsch.

 

Ich hoffe einfach das mich irgendein Mensch auf der Welt der das liest ein bisschen versteht....

 

 

Bis Bald

 

 

# Anuschka #

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben