• kostenlos mitmachen

Endgültig Schluß


Ich habe Gestern meinen Ex (Pat) über Skype angeschrieben, weil ich einfach wieder Kontakt zu ihm haben wollte... alleine schon wegen unserem Sohn.. Naja das war wohl nicht so eine Gute Idee... Er hat mich total angepflaumt weil ich ohne ein Wort umgezogen bin. Aber was verlangt er von mir?Ich nicht die Pflicht ihm bescheidzugeben weil ich das alleinige Sorgerecht habe. Und mal ehrlich Leute... Würdet Ihr noch jemandem Eure Adresse anvertrauen der Euer Vertrauen missbraucht , Euch geschlagen, das Baby ( damals noch 2 Monate ) Euch in die Arme  geschmissen & Euch von vorne Bis Hinten Belogen hat?Naja auf jeden Fall Will er das jetzt beim Jugendamt melden ^^ Soll er ... da bekommt er erstmal einen Anschiss & ein Bußgeld weil er sich nicht umgemeldet hat Ausserdem Hätte er bevor er vor verschloßener Türe Steht auch anrufen können .
Ich habe ihn ja damals Angezeigt wegen Körperverletzung .... & da hat er gestern auch gesagt das er mir das Nie verzeihen kann das ich 1. Umgezogen bin & 2. Die Anzeige nicht zurückgenommen habe... Hallo? gehts noch? ^^ Er is doch selber schuld daran <.< Ausserdem Kommt da eh Noch was auf ihn zu ... weil mein Anwalt für mich noch Schmerzensgeld Verlangt.

Naja jedenfalls is er jetzt bei mir vollkommen untendurch... Anscheinend hat er auch eine Neue freundin^^es ist zwar schade für meinen Kleinen aber er hat sich ja davor auch nicht um Ihn geschissen ^^ Er hat mich die ganze Schwangerschaft über allein gelassen & hat sich noch nich mal nach dem kleinen Erkundigt sondern immer nur gefragt : 'Wie gehts dir? ' .... Ich habe Ihn Jetzt aus meiner KontaktListe gelöscht ...
Naja & wer weiß vielleicht bekommt mein Sohn ja irgendwann Ja den 'Ersatz' Papa den ich mir für ihn & nartürlich für mich wünsche
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Tammy [Tb: Tolle Nachrichten :-(] - 20.03.2009 22:24
Hallo Angel,

ich kenne das auch wenn der Partner einem mieß behandelt. Dein Ex ist doch nicht mehr ganz richtig in der Birne. So ein Vater hat dein Sohn echt nicht verdient und du nicht so einen Mann. Da haste echt was besseres verdient.
Soll er doch zum Jugendamt gehen. Der hat doch keinerlei Chancen. Da musst du dir echt keinen Kopf machen.
Auf jedem Fall hast du ganz richtig gehandelt indem du ihm nicht deine neue Adresse gegeben hast. Hätte ich nämlich auch nicht gemacht.
Ich drücke dir die Daumen dass dein Anwalt erreichen tut dass er für dich Schmerzensgeld zahlen muss. Hat es nicht besser verdient.
Ich wünsche dir und deinem Sohn ein schönes Wochenende.
Lg. Angy


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben