Nasira-Haruka

Aktuell: Neubeginn der Schreibgruppe Mirron-Mironkulos

menschen-musik-0012.gif von 123gif.de Aktuelle Schreibmusik:
  • kostenlos mitmachen

Zwischentext


Hi

Letzte Woche von Kathi mal einen kleinen Zwischentext zum Lesen bekommen. Nicht schlecht muss ich sagen. Hier und dort meist immer witzige Namen in ihren Sachtexten die einem echt immer zum Schmunzeln bringt. Bei Mikeyboy ist zurzeit alles Down under. Der hat zwar im Moment ziemlich viele neue Hörbücher aber hat zurzeit seine eher Depri-Seite was nur soviel bedeutet wie: 0 Bock zu allem!

Also habe ich was Mikeyboy betrifft erst mal 0 Chance etwas bei ihm zu erreichen und lasse ihn daher also erst mal ein wenig in Ruhe. Der bekommt sich schon wieder ein, auch wenn  es seine Zeit brauchen wird bis er wieder klar wird im Kopf. Ich kann daher nur hoffen dass er sich dann besser verhalten tut als jetzt.

Aktuelles Hörbuch bei ihm Twilight Band 1. Ungekürzte Lesung.


Liebe Grüße Anni

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

berolina48 [Tb: Berolina48 II] - 22.03.2013 11:41
Liebe Anni-chan ! Ich vermisse Dich noch immer und hoffe nur Du bist wohlauf. Alles Liebe Berolina !

berolina48 [Tb: Berolina48 II] - 25.02.2013 18:32
Liebe Anni-chan ! Ich vermisse Dich . Hoffe sehr Du bist wohlauf . Alles Liebe wünscht Dir Berolina !

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 11.02.2013 10:12
herzliche gruesse = mal wieder = und eine schoene
neue woche !


berolina48 [Tb: Berolina48 II] - 11.02.2013 09:35
Liebe Anni-chan ! Liebe Grüsse zum Rosenmontag schicke ich Dir vorbei . Bei uns scheint heut sogar die Sonne und das fühlt man sich doch gleich zu neuen Taten ermutigt . Fasching oder Fasenacht spielt bei uns nicht so eine grosse Rolle . Naja alle die Freude daran haben , sollen sich erfreuen daran . Wir haben gestern "Ein Herz und eine Seele" Der ROSENMONTAGSZUG gesehen . Ein Klassiker über den ich immer noch herzlich lachen kann . Eine gute neue Woche wünscht Dir Berolina !

berolina48 [Tb: Berolina48 II] - 01.02.2013 20:00
Liebe Anni-chan ! Von Sonne und Schnee bis Regen und Sturmböen in der Woche alles und schon ist Februar . Die Frühlingstemperaturen und das tirilieren der Vögel haben mich zum Fensterputzen und Gardienen waschen angeregt .Doktorbesuche mit meinem Mann und Do/Fr Probleme mit der Heizungstherme gelöst . Lese jetzt den Roman "Pharao" von Prus (1953). Hatte ich als junges Mädchen schon gelesen . Beim Trödler wieder entdeckt und immer noch empfehlenswert . Ein gutes WE wünscht Dir Berolina !

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben