• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Kindergartenfreundin gefunden


Da war ich letzte Woche bei meiner geliebten Freundin zum Geburstag eingeladen und habe gleich noch ein langes Rätsel gelöst;)


Als wir da so saßen und einer unserer freunde nachhause gehen wollte,sagte er auf einmal was das denn für ein Foto sei das auf dem Schrank steht... claudia ,meine freundin,nimmte es und erzählt ihm so das das ein kindergarten Foto ist..dann zählte sie namen auf und auf einmal sagte sie..das Mädchen hier Anna ,ich fand sie immer so lieb und habe immer mit ihr im Kindergarten gespielt,aber leider habe ich sie aus den Augen verloren.


Naja ,,,da ich die Namen vorher gehört hatte und ich dran gedacht hatte das ich auch mit denen im Kindergarten war..und sie gab mir das...naja und dann lachte ich nur und sagte das ich das auf dem Foto bin,ich war die Anna die sie so vermißt hatte;)


Sie war so glücklich darüber und hat sich so gefreut das sie endlich Ihre Anna wieder hatte die sie verloren hatte;)Das war mal wieder ein echt toller Tag und ich habe mich auch sehr darüber gefreut;)Und das lustigste ist ja das das Foto schon drei Jahre am selben Platz steht;)hahahahaha

Kommentare

Kezia - 21.09.2007 11:59
lool, das ist ja echt mal was!! Herzlich willkommen auch von mir hier! Lg, Kezia

MelP [Tb: Geschichten von MelP] - 20.09.2007 19:15
schön! so klein ist die welt.

levi [Tb: Private] - 20.09.2007 16:32
Das ist echt witzig. Herzlich Willkommen hier!!!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben