• kostenlos mitmachen

Shoppingtag!


Shoppen ist doch das BESTE was eine Frau tun kann oder nicht?! 
Diese ganzen Hosen, T-Shirts, Jacken, Pullis, Schuhe usw...
Gestern war mal wieder ein Tag wo shoppen groß geschrieben war!
Ich und meine beste Freundin.
Angekommen in dem shopping paradies, gleich losgestürmt auf ?
ESSEN!
Gott hatten wir einen Hunger.
Da gibt es so einen Chinesischen Laden, wo man Nuddeln mit Sojasprossen und so weiter bekommt.
Ich nehme immer das Gleiche.
( Wieso auch was anderes nehmen wenn es doch immer schmeckt was man schon seit ewigkeiten bestellt? )


Danach ging es gleich weiter zu? -->dm!
Mäddels dieser Internetwelt! Schminke über Schminke und Parfum und und und....
Natürlich hab ich nur das Nötigste gekauft, denn ich wollte mein Geld dieses mal für Kleidung ausgeben ( Ich versuche im Moment meinen Look etwas zu verändern und bin deswegen eine gemeine Dame die sich auf alles stürzt was ihr gefällt) 

Ich kam also irgendwann in einen Laden und folgendes spielte sich ab:

Ich ging hinein....mein Blick viel gleich auf ein paar ultraheiße Schuhe! ( schwarze schuhe an der Seite leicht offen , vorne auch .... des Absatz bestickt mit Steinchen ....hinten bevor es zum Absatz geht ist eine Schleife im catlook und die Sohle ist weinrot)
Ich schon mein Tempo erhöht ....und was müssen meine Augen dann sehen ?! Eine Dame ....genau gegenüber von mir.....ebenfalls den Blick auf diese Schuhe gerichtet.....ebenfalls ihr Tempo erhöht....
Ich schon fast am rennen ... mein Blick nicht mehr auf die Schuhe gerichtet -Nein sondern auf die Dame .....

UND PLÖTZLICH .....
Ein fetter Mann ( entschuldigt meine Ausdrucksweise .....aber ich konnte die Dame die auch nicht gerade schlank war nicht mehr sehen vor lauter masse....)
Meine Chance!
Ich renne......

Get it!
Aber wie die Damen wissen......DAS nennt sich nunmal shoppen!

Am Abend wäre ich gerne einfach nur in mein Bett gesunken und hätte von meinen neuen Schuhen geträumt .....

Aber ich ( wie wir Frauen halt nunmal sind, wollen unsere neuen Klamotten natürlich gleich unseren Liebsten zeigen, weil wir so stolz auf unsere Beute , die wir wahrlich durch eine Jagd bekamen, sind)
bin noch weg.

Lg

AnnRose :) 



<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben