• kostenlos mitmachen

Finstere Gedanken


Ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter, bin kurz vorm Zusammenbruch und kann mit niemandem darüber reden.

Daher will ich anfangen, all meine negativen Gedanken hier aufzuschreiben und am besten auch hier zu lassen. Um wieder mit meinem Leben klar zu kommen. Ich werde versuchen, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, auch wenn das nahezu unmöglich ist, da ich das Lügen viel zu sehr gewöhnt bin.

Denn keiner ahnt, wie schlecht es mir gerade wirklich geht, das liegt wohl teils daran, dass ich das super zu überspielen weiß, ich wirke sogar wie ein lebensfroher Mensch, teil einfach daran, dass ich meine Sorgen in Gegenwart guter Freunde vergessen will.

Sind diese einmal ausgesprochen, geht das so einfach nicht mehr. Das will ich mir auf keinen Fall nehmen lassen, ist es doch die einzig unbeschwerte Zeit die mir bleibt.

Nur so komm ich auch nicht mehr klar, bin ich alleine, bin ich geradezu verzweifelt, ich will nicht mehr aufstehen. Denn sobald ich aufstehe, läuft einfach alles nur noch schief.

Meine Bachelorarbeit raubt mir den letzten Nerv, ich fühl mich so unter Druck gesetzt, esse kaum, kann mich dadurch gar nicht mehr konzentrieren und nachts nicht schlafen. Bis mich schließlich meine Bulimie abends, wenn ich viel zu schwach bin, mich zu wehren, überfällt. So schlimm wie in letzter Zeit wars schon lange nicht mehr.

Ich weiß mir nicht zu helfen momentan, meine einzige Hoffnung ist, dass es nach der Stressphase einfach wieder aufwärts gehen muss.

 

nchster Eintrag >>

Kommentare

Anisa [Tb: Nachrichten an B.] - 17.03.2014 12:22
Danke combowahl, wnsche ich dir auch :)

vivalavida, danke fr deinen Rat, ich werde ihn mir zu Herzen nehmen, wnsch dir einen guten Start in die Woche


vivalavida - 16.03.2014 16:56
Hm, also wenn sich der Stress schon in krperlichen Symptomen manifestiert, wie in deinem Fall jetzt mit Bulimie, wrde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen, auch wenn's schwer fllt, statt nur darauf zu hoffen, dass es "von selbst" mit dem Stress und der schlechten krperlichen Verfassung wieder besser wird...
Liebe Gre!


combowahl [Tb: arnowa33] - 16.03.2014 11:01
willkommen im tagebuchland und eine schoene neue Woche !

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben