• kostenlos mitmachen


Mein Leben.. mein Tag, meine Stunden..


Was könnte schöner sein als ein geruhsamer Tag zuhause, morgens Ausschlafen, dann ein Brötchen mit Erdbeermarmelade und dazu einen Kaffee. Dann ein wenig Fernsehen, mittags einen schönen Spaziergang mit dem Hund weil das Wetter so schön ist, und dann zuhause noch einen Kaffee und Lasagne. Abends eine nette kleine Party und dann ins Bett und vor dem einschlafen noch ein paar Zeilen lesen.


Doch so ist mein Tag leider nicht verlaufen. Wie an jedem Donnerstag musste ich in die Schule.


Da heute Donnerstag ist 2 std später aber aufstehen muss man trotzdem.


Morgens als ich los bin, bin ich gleich in Hundescheiße gedappt. (Man darf sich ja mal auskotzen) und dann vergaß ich noch meinen Schlüssel. Zudem war es sau kalt, also alles in allem nahm der Tag keinen guten anfang!


Als erstes Geschichte. Und meine beste Freundin Sandra regte sich halt gleich einmal auf das ich mit Tanja redete. Ziemlich viel redete. Naja sie regte sich nicht laut auf aber ich merkte schon das sie das nicht so billigte. Aber bitte.. das ist doch meine Sache! Also, ich habe weitergemacht :D


Schön und gut die letzten Stunden vergingen dann auch noch so..


Und dann 3 std Mittagspause und dann wieder schule..


(ich muss dem uwe noch schreiben)


in der Pause dann ab zur Sandra nachhause da sie näher an der Schule dranwohnt als ich.


Und dort eine schöne Dose Ravioli (natürlich kalt) gegessen.


Dann in der Schule (ich glaube Marc war einfersuchtig weil ich nicht bei ihm geblieben bin in der Mittagspause) war es ganz witzig. Denn die fünftklässler haben uns etwas vorgetanzt.


Sah ziemlich lächerlich aus, kann man ja mal sagen!


und dann in Sport Handball..


Ich hasse Sport.. Habe zwar mal Cheerleading gemacht.. aber das hat ja nichts mit Bällen zu tun.


Doch natürlich bekam ich auch das gut über die Runden..


Und dann zuhause essen warmgemacht.. (macht niemals Spinat in der Mikro warm schmeckt scheußlich!!) und dann an den pc und rumgesurft.


 


Das war langweilig?


Ich weiß.. aber heute ist auch nichts passiert!


(ich muss ganz dringend dem uwe schreiben)


 


außer das ich das Katzenklo sauber machen sollte und keine Lust habe und versuche mich davor zu drücken!


also naja ich denke es wird spanender.. spätestens morgen, den da habe ich mathenachhilfe. un der nachhilfe lehrer ist ja soo neidlich und ganz jung *g*


 


also.. wer weiß.. vill läuft da mal was hihi


 


n8

Kommentare

SICA - 02.02.2006 13:34
*g*
hey hey klingt echt lustig dein Leben :-)
und bist mit dem Mathenachhilfelehrer schon weiter gekommen?!:-)
viel spaß dabei


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben