• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



verwierte Gefühle


Ach ja die Schule war heute echt geil, keine dummen sprüche ader blicke.
War gestern abend noch mit meiner besten freundin auf dem Weihnachtsmarkt, das war villeicht schön, die vielen bunten licher der süssliche geruch, ach wie ich das verisst habe.

Wir sind so an den Ständen vorbei gegangen als wir an ein ruigen plaz kammen es war echt schön über uns haben die lichter geleuchtet.
Plötzlich hat sie meine hand genommen und gesagt das sie es mir jetzt sagen muss, ich habe erst nicht gewust was sie dam9it meint.

Dann hat sie mir gessat das sie mich liebt, und das schon seit vier monaten.
Das hat mich ersmal halbwegs umgehauen, nicht weil sie mich liebt , sonder das sie es schon so lange tut und ich nie wirglich was dafon gemerkt habe.
Erst bei der Party vor kurzen hat sie mich geküsst, okay da hatte sie auch einiges getrunken ich hatte das für hamlos gehalten.

Naj dem ist ja aber nicht so, ich weis jetzt nicht was ich machen soll, ich meine ich mag sie , ich mag sie sogar sehr, aber unsere Freundschaft bedeutet mir auch viel, ich habe angst mit einer Beziehung zu ihr unsere Freundchaft kaput zu machen , denn wenn wir uns trennen sollten dan ist doch auch die freundschaft kaput.

Ich würde jetzt eigendlcih mit meiner bessten freundin darüber reden denn sie hat mir ja schon offt geholfen aber nein so ein fuck das kann ich ja nicht sie ist es ja um die es geht, oh nein wass mach ich nur

Naja das ist ein wirglich mieses Problem.

Naja einer seits sind da auch gefühle für sie da, ich mein das kann man auch nicht übersehen, immer wenn ich sie sehe da freu ich mich und wenn wir zwei zusammen sind da fühle ich mich so wohl bei ihr.

Naja mal sehen was der Tag morgen so bringt, ich muss auf jeden fall mit ihr reden und ihr sagen was für ängste ich habe.


Lieben gruss
-Angel-

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben