• kostenlos mitmachen

Up to Date Auf Autogrammjagd nach dem neuen Supertalent Freddy von DSDS

Rückblende 2012


Hallo meine Lieben

Die Feiertage sind nun vorbei, Weihnachten quasi an anderen Geschenken ordentlich abgesahnt aber nun denn das Jahr 2012 ist mit einem Rückblick bedacht. Es war ein durchschnittliches Autogrammjahr. Mit viel Schwung aber auch sehr viel Stille.  Vor allem als ich in die Winterpause ging merkte ich, dass es nun langsam aber sicherlich im Vergleich von Januar bis Oktober echt ne Achterbahnfahrt war. Es war meist Glück was ich erlebte aber auch meist mit sehr viel Pech. Nichts desto trotz würde ich schreiben wollen, dass ich nicht verzage. Alles ist ja nicht allerlei Tage!
Deshalb möchte ich nun schon mal verkünden...das die Portopreise für die Post neu vorstünden!smiley 

Die Preise sind so manch eine Reise, aber mit einigen Kreisen eine echte Pleite!
Nun wie man mitbekommen hat ändert sich zum 01.01.2013 nun wieder einmal das Postporto und zwar für einen normalen Brief statt wie bisher 0,55€ nun eher auf 0,58€. Es ist wie gesagt nicht gerade sehr fair. Auch so was für andere Dinge gilt, ist nicht immer gewillt. Wütend machts einen irgendwie schon auch mit sehr viel Argwohn und Skepsis wie sich's überhaupt entwickelt.  Die Frage die sich daher bestimmt bei euch stellt ist folgende: Hörst du nun auf mit dem Sammeln? Meine Antwort darauf:  Nein!

Ich höre mit Sicherheit nicht auf, sondern mache erst Recht weiter! Also meine lieben Sammler...

 Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch fürs Neue Jahr 2013 mit viel Glück, Erfolg, Gesundheit & freudige Autogrammereignisse für dieses Jahr.

 

Liebe Grüße eurer André

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

vivalavida - 01.01.2013 15:07
Hallo André,
dir ein schönes, neues Jahr 2013! Viel Glück und Gesundheit, und das mit den Portopreisen liegt bestimmt an der Inflation!
Alles Liebe,
vivalavida


dandra - 01.01.2013 11:41
Hallo André,

danke für deine lieben Worte :-) Ich muss mir wohl einfach kleine Teil-Ziele setzen, dann wird es schon (es muss ja!).

Das mit den Portopreisen wusste ich noch gar nicht... :-(

Dir auch alles Gute für 2013!
LG


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben