smileys-0024.gif von 123gif.de
  • kostenlos mitmachen

Rückblick


Hi

Rückblick auf das Jahr 2012, das Jahr ist nun fast zu Ende und es sind noch nicht mal mehr 24 Stunden alt ist. Was bedeutet das für mich? Was wird sich verändern?`Hmm es verändert sich so einiges würde ich sagen. Nichts ist wie zuvor in diesem Jahr sondern es gibt so einige Veränderungen.

  • Neue Mülltonnen
  • Neues Briefmarkenporto
  • Steuerkarten nun elektronisch statt gelben Zettel

Ich frage mich ob Frau Merkel nicht doch in ihrer Ansprache sich etwas zu viel für uns alle zumutet. Wenn ich mir da so einige Bilder wieder ins Leben rufe was mit der Philamonika in Hamburg so passierte; dann wäre da noch die Elbvertiefung; dann der Tod der Lea in Emden.... ach man. Es gibt soviele Dinge die im Jahre 2012 passiert sind und nun ist das Jahr doch noch sooo schnell herum gegangen. Nicht dass ich dieses Jahr nicht missen möchte doch nun denn man guckt schon mit ein paar wenigen Dingen direkt ein wenig skeptisch in die Zukunft. Was denkt ihr? Nun denn dennoch muss ich euch gestehen, ich nehm die schreiberischen Herausforderung für das Jahr 2013 an, und dies liebend gern. Deshalb sage ich an euch

 

 Das ihr mal ab und zu hier und in meinem Autogrammblog hinein schaut und euch meine Auszüge durchlest. Ich hoffe das bleibt auch weiterhin so. Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013 mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg beim kreativen Schreiben.

 

Ciao euer André

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben