• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Maibaumsetzen ohne Maibaum !


Hallöle  :-)

Gestern war Maibaumsetzen. Meine Mädels und ich hatten allerdings gar keinen Maibaum, aber das war uns egal. Wir saßen alle schön draußen im Garten ,  haben gegrillt  und laut Musik gehört. Später wurde uns langweilig, und wir kamen auf die Idee,irgendwo ein Maibaum zu klauen. Also liefen wir durch die Gegend, doch dieses Jahr hatten die Meisten auch keinen Baum :-D Letztes Jahr wurde uns der erste nachdem er 5 minuten im Garten stand, schon geklaut :D Naja, mehr ist nicht passiert.

Heute ist der letzte Ferientag und ich geh am Abend ins Kino. Wir gucken beastly. Ich glaube der ist gut.
Morgen dazu mehr ;-)

:-*
 
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben