• kostenlos mitmachen

Anarchie!


Man erfand Apparate, um uns Orte sehen zu lassen, die wir nicht sehen.
Eine Welt bestehend aus Zahlen. Daten, nichts als Daten!
Der Instinkt, unter allen Umständen überleben zu wollen, kettet uns an die verquere Existenz als Nummern.
Selbstzerstörung. Kamikaze.
Der Weg der Ungeduldigen.
 
Ich sehe graue Himmel
und finstere Geister.
Ich sehe diesen Tag,
eine Baracke.
Und ich denke mir
Welch giftiges System.
 
Die Rebellion erreicht ihr fortgeschrittenes Stadium. Anarchie.
 
¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿ ¿ ¿¿¿¿¿ ¿
 
Anarchy!
They invented apparatus, to enable us to see places that we do not see.
A world consisting of numbers. Data, nothing more than data!
The instinct want us to survive in any circumstance; binds us to the twisted existence as numbers.
Self-destruction. Kamikaze.
The way of impatience.
I see skies of gray
and minds of dark.
I see this day,
a barrack.
And I think to myself
What a poisonous scheme.
Rebellion reached an advanced stage. Anarchy.

Kommentare

Abendwind [Tb: Von Sturmesnächten und Blättertänzen] - 05.07.2010 21:54
Nach einem Monat komme ich drauf, dass du ein so ultimatives neues TB angelegt hast? Ich Monster! ^^
Der Text. Entspringt der deinem Schädelchen? Nicht schlecht jedenfalls. Wir müssen uns mal wieder sehen =D

PS: Meine Angebetete würde gerne noch einmal Fatal-Frame-Abende machen =) Hast du was dagegen, wenn wir uns mal wieder zu Dritt hinhocken und Sacrifices treffen und Seilmänner hängen und rennende Omas plätten?


Parva [Tb: Violette Rosen] - 30.06.2010 12:07
Ja, sorry, also: Die arme Amenity verpasste ihr Subway to Sally & Bela B. Konzert am Nova... jetzt zufrieden???

Hehe, nein, wir haben uns ohne Worte unterhalten, du kannst mich aber auch GANZ ALLEINE zum Bad fahren lassen, da ich keine Gefühle habe, macht mir das nichts aus! :D

Ja, Du & Quirrell 4-ever ^^


Parva [Tb: Violette Rosen] - 08.06.2010 15:20
Hey! Cooles neues Tagebuch das du da hast :)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben