• kostenlos mitmachen

Schock


HallooO!
Eigentlich müsste ich ja total glücklich sein, aber das bin ich nicht. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen... Gestern habe ich mein Patenonkel( einer der wichtigsten Menschen in meinem leben) gesehen und wir hatten es von allem Möglichen!!!! Er hat Krebs und nun hat er wieder zwei schwarze Punkte im KOpf und die Ärzte wissen hier nicht was machen.. Er fährt jetzt in eine Spezialklinik um zu schauen aber er sagt das er aufgibt, da er jetzt im letzten Jahr schon zweimal operiert wurde..... Jetzt wollen sie schauen ob sie eine Punktbestrahlung machen können, denn was anderes können sie dann nemme machen. Außer nochmal Chemo und das will mein Onkel net, weil es ihm jetzt schon sooo schlecht geht. Ich wusste ja das es irgendwann aus ist, aber es ist so ein scheiß gefühl zu wissen er ist bald nicht mehr da.... Gestern sagte er dann zu mir, ich hoffe nur das ich deinen 20.ten Geburtstag noch erleben darf....  Ich hatte ihm zuvor von meinem Glück erzählt mit meinem Freund, dass wir zusammen ziehen wollen und Kinder und heiraten!!! Er war ganz traurig, weil er weiß das er das nicht mehr erleben wird. Und mich macht es auch traurig!!! Sehr sogar!!!  Mein GB is in 5 moanten und das ist viel zu früh, aber er will nicht mehr!!!!! Auf einer Seite bin ich sauer auf ihn, weil er einfach so kampflos aufgeben will. Auf der anderes Seite verstehe ich es ein bisschen, denn ich wöllte auch nicht immer nur kämpfen kämpfen kämpfen wollen!!!!!!!!!!!!!!!!

Das schlimmste is ja dies, es gibt doch ein Sprichwort: Ein leben geht und ein neues Leben wird geboren!!!
Und das war bis jetzt in meinem Umkreis immer so und meine Schwester bekommt im Juni ihr zweites KIND!!!!

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben