• kostenlos mitmachen


Nunja, ich habe es geschafft mal wieder alle gegen mich aufzubringen. Fast alle meine Freunde hassen mich jetzt und warum? Weil ich meinen Mund mal wieder nicht halten konnte...Schlimm ist nur,dass ich mein Engel auch beleidigt habe, obwohl ich das gar nicht wollte. Naja, das stimmt nicht ganz, manchmal möchte ich ihn schon treffen, einfach um eine Reaktion zu bekommen. Vor ein paar Wochen erzählte er mir mehr nebenbei, dass er jetzt eine neue Freundin hat und ich soll da doch mal eben bitteschön mit klar kommen...Klar, mach ich! Wir sind ja schließlich gute Freunde!  Gestern  habe ich gesagt, dass ich ihn hasse, das war mehr aus Scherz gemeint, aber irgendwir auch nicht. Es ist einfach verdammt frustrierend zu Hause zu sitzten und zu wissen, das er jetzt mit jemanden anderes zusammen ist. Auf die Aussage hat er doch heftiger reagiert, als ich gedacht hätte. Und als ich nun verletzt habe, wie ich es ja irgendwie wollte, da tut es mir unendlich leid. Ich werd die ganze Nacht nicht schlafen können. Ich wünschte ich würde mich nicht ständig so danebenbenehmen, ich hab Angst, dass er den Kontakt abbricht...

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Urmelchen - 22.09.2004 22:45
Wenn ich das so lese denke ich als erstes daran das es vielleicht erst einmal besser wäre wenn ihr beide auf Abstand geht bis sich die Gemüter wieder ein wenig beruhigt haben denn es macht ja doch keinen Sinn auf biegen und brechen eine Freundschaft zu erzwingen.
Vielleicht denkst einfach mal drüber nach, ganz wie du magst natürlich. Alles liebe weiterhin. Urmelchen


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben