• kostenlos mitmachen

Verloren an die Zukunft?


Liebes Tagebuch,
es ist schon eine ganze Weile her, seitdem ich dir geschrieben habe..
Ich war in im Sommer in England und leider muss ich sagen, meine Vorfreude hat sich nicht wirklich bestätigt.., weil eigentlich liebe ich Englisch ja, und wollte es auch zu meinem Beruf machen irgendwie..aber dazu komme ich gleich noch!
Dann habe ich viele neue Freunde gefunden, Freunde, die mir guttun, und die mich aufbauen und die ich sehr liebe..!
Außerdem habe ich einen Jungen kennengelernt, der sehr nett ist und charakterlich wunderbar, doch irgendwas hält mich davon ab, mit ihm "mehr" einzugehen..so beziehungsmäßig!-.-
Ich weiß nicht, was ich für ihn empfinde.. es ist mehr so ein hin und her und ich finde, wenn man verliebt ist, dann merkt man es sofoert und brauch nicht 6 Monate um nachzudenken!
Leider Gottes bin ich jetzt in der Oberstufe, ich hasse es! Ich verstehe so gut wie nichts mehr, frage mich zugleich, wie ich mein Abi schaffen soll und hab auch noch meine Mutter im Nacken sitzen, die von mir sowas wie "Perfektionismus" verlangt..ich kann nicht mehr so sein, wie sie mich gerne hätte...das schaffe ich einfach nicht.. ich möchte auch mal fehler machen..
Ich habe mir überlegt, mir demnächst ein Bauchnabelpiercing zu machen, damit ich mal was mache, was sie so gar nicht gutheißen würde, "EINEN FEHLER"!!
Ja ich habe in Deutsch ne 4 geschrieben (wollte ich eig. als LK nehmen) dann dachte ich, gut nimmst du halt Englisch, doch da hab ich ne 3+ geschrieben und ich glaube kaum,dass ich dann die Leistungen bringen könnte im Lk, die angefordert werden.. aber ich weiß auch nicht..ich hab Angst,dass andere besser sind als ich(was nicht schwer ist) , das störrt mich...mein einziges fach wo ich immer gut war..und dann so ne bescheuerte 3-.- Maaaaaaaan!!:(:(
Tja, das wars auch schon von meinem kleinen bescheidenen Leben...♥'
Ich habe keine Ahnung, wieso ich Abi machen soll, vllt, weil meine Eltern das wollen.. ich meine ich weiß eh nicht was ich werden will..also wieso nicht einfach abbrechen, realschulabschluss haben und frei sein?
Ehrlich ich hab so keine Lust mehr auf Schule..ich krepiere dort!-.-
Alive-lost
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben