• kostenlos mitmachen

Entscheidung.


Ich habe mich entschieden.Ich werde ihm sagen das ich ihn liebe.Ich weiß ja das er gestern in Essen war.Er hatte mir auch eine sms geschrieben in der stand: "Jetzt bin ich hier mit ca. 300.000 Menschen und fühle mich trozdem einsam.Weil du nicht bei mir bist.Ich vermisse ich so sehr !!! Als ich das gelesen hatte musste ich sofort Grinsen und noch mehr an ihn denken.Ich habe sie mir mind 20mal in dieser Nacht durchgelesen und jede Sekunde an ihn gedacht.Dann meinte er das er mich vermisst.Ich liebe ihn so sehr.Wieder ist er in meinen Gedanken, ich habe von ihm geträumt.
Der Traum war so wunderschön.So toll.Wundervoll so schön.
Diesen Traum werde ich für immer beibehalten.Mich immer dran erinnern wenn es mir schlecht geht.Dannn werde ich nemlich lächeln.Auch werde ich mir immerwieder die Sms anschaun  Ich liebe ihn so sehr *____*
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

escargot [Tb: Bruchstücke] - 27.09.2010 19:37
Gut, dass du gewagt hast, dem Kerl, den du zu lieben glaubst, von deinen Gefühlen zu schreiben.
Ich kenne manche Menschen, die ihre Liebe verschwiegen haben.


Alina499 [Tb: Er] - 13.09.2010 20:24
Jaa swer ist es schon.Muss ich echt sagen und Dankeschön.

Cherry94 - 12.09.2010 19:52
Ich kenne dich nicht, aber ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben. Das ist sicher schwer oder?
Zumindest war es bei mir fast genauso.

lg Cherry94


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben