• kostenlos mitmachen

Mut!


 
 Mut ist nicht gerade das leichteste im Leben der Menschen.

Man fängt jedoch meiner Ansicht nach, mit Mut sogar dann schon an, wenn man den Bleistift beim Zeichnen mehr aufdrückt, als man es sich sonst trauen würde, und meistens,
wird das Bild noch schöner als man es sich vorgestellt hat.

Ja genau, da kann Mut schon anfangen.

Keinen Mut zu haben kann belastend sein,
umso befreiter fühlt man sich wenn man eine mutige Tat begangen hat.

Bei einer mutigen Tat, ist es so, dass man einiges riskiert etwas zu verlieren oder!
umso mehr zu gewinnen!

Wenn man seine Mitmenschen beobachtet, erkennt man nicht,
 wie bei sich selbst, ob diese Menschen in ihrem Handeln nun mutig waren oder nicht, dies weiß meist nur „die Person der Tat“.

Das Eine kann für einen Routine sein, für den Anderen kostet es viel Mut und Überwindung.

Überwindung.

Das Wort Überwindung ist die kleine Schwester von Mut, denn es kostet viel Überwindung all seinen Mut zu ergreifen um mutig zu sein.

 

            -Anziehung -  Zauber -  Anreiz  -  Verlockung - Anlass - Reiz - Anziehungskraft - Überwindung-

 -Mut-



Alice aus dem Wunderland

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben